Beiträge von Ritchy1502

    Doch ging mir gerade genauso...mit dem Kundenchat.


    Aber dann ruf doch die kostenlose Hotline an?!
    Die beißen nicht *g*


    So hab auch gerade mit der Hotline geredet. Also alle die auf eine Bestätigungsemail warten, die wird automatisch versendet so wie man als Premiumkunde eingetragen wird.


    Als Termin hat er mir den 19. Sept. genannt...aber das steht hier ja schon öfters... :top:

    Hi Leute zwar ein bisschen OT aber trotzdem interessant


    Gerade auf Teletarif gelesen:



    iPhone ohne SIM-Lock rückt näher: Neuer Apple-Store in Mailand


    Seit dem vergangenen Wochenende gibt es einen neuen Apple-Store in der norditalienischen Metropole Mailand. Dort wird - wie auch im bislang einzigen italienischen Apple-Store in Rom - das iPhone 3G S ohne Vertrag und ohne SIM-Lock verkauft. Ersten Nutzer-Berichten zufolge ist das begehrte Kult-Handy, auf das deutsche T-Mobile-Kunden derzeit bis zu sieben Wochen warten, in den italienischen Apple-Stores problemlos verfügbar und auch für Interessenten aus dem Ausland zu bekommen.

    Apple verkauft das iPhone 3G S mit 16 GB Speicherplatz in seinen italienischen Stores ohne Vertrag und ohne SIM-Lock für 599 Euro. Die Variante mit 32 GB Speicherkapazität wird für 699 Euro verkauft. Zum gleichen Preis gibt es das Multimedia-Smartphone auch im Online-Shop des iPhone-Herstellers für italienische Kunden. Einigen deutschen Kunden gelang es Ende Juni, auf diesem Weg das beliebte Handy frei Haus liefern zu lassen. Die meisten Aufträge aus dem Ausland werden stattdessen storniert.


    Der neue Shop in Mailand ist dagegen für iPhone-Fans aus dem Westen Österreichs, aus der Schweiz und aus Süddeutschland auch als Tagesausflug erreichbar. Zudem verspricht er - wie auch die Erfahrungen aus Rom zeigen - eine deutlich bessere Verfügbarkeit des iPhone 3G S als bei den Mobilfunk-Netzbetreibern in Belgien, Tschechien und Italien, die das Gerät ebenfalls ohne Vertrag und ohne SIM-Lock feilbieten.


    Quelle: klick mich!

    Also bei mir lief das so ab während des Buchungsvorgangs.


    Der Hotline hat bei mir in den Account von o2 geschaut und gesagt, das ich die Datenspeicherung damals nicht zugelassen habe und das ich dem wieder zustimmen muss für die Premium Mitgliedschaft.
    Darauf hin wurde mir mitgeteilt das er das schriftlich braucht und ich soll es ihm doch bitte faxen mit einen einfachen Text wie:


    Hiermit erlaube ich Ihnen meine Daten für die Premium Service zu speichern.


    Name, Adresse und Telefonnummer drauf + Unterschrift und weggefaxt :-)


    Wenn du natürlich damals schon zugestimmt hast, ist diese ganze Aktion hinfällig!