Im Prinzip wie du die Einzeln Tracks aufs iPhone bekommst. Also ich nehme immer den Ordner wo das Album gespeichert ist und ziehe ihn per Drag&Drop in Itunes rein. Dann einen Sync mit dem Iphone und das Album drauf ![]()
Beiträge von Ritchy1502
-
-
Die EU hat kein Verständnis für Apples Ausreden, bei den defekten Mobiltelefonen handle es sich nur um Einzelfälle.
Die EU-Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kuneva zieht im Streit um den richtigen Umgang mit defekten und explodierten iPhones die Zügel an. Für den Fall, dass Fertigungsfehler die Ursache für die brennenden Mobiltelefone seien, drohte sie dem Unterhaltungselektroniker Apple an, diese vom europäischen Markt zu nehmen.
Kurneva hat Berichte von fehlerhaften Geräten aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien erhalten. Darunter war eine Meldung über ein Mädchen, das schwere Verbrennungen erlitten hatte, als ein iPhone explodiert war. "Ich brauche keine Erlaubnis von Apple, um Produkte vom Markt zu nehmen", so die streitbare Kommissarin laut AFP. Derzeit sei man dabei, die Geräte im Labor genau zu untersuchen. Dabei solle herausgefunden werden, ob sich die Ursache des Problems beim Telefon oder den Akkus fände oder doch nur in unsachgemäßem Gebrauch begründet sei.
Die Apple-Verantwortlichen sollten sich gut überlegen, ob sie diese Warnungen wirklich ignorieren. Kurneva hatte schon zuvor klare Kante in Sachen Rückrufaktionen gezeigt. So zum Beispiel im Fall von Philips, dessen Senseo-Kaffeemaschinen auf EU-Druck zurückgezogen worden waren.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,652264,00.html]Spiegel-Online[/URL]
Na das kann ja interessant werden, ich bin mal auf die Antwort von Apple gespannt

-
Nur mal so zur Info was die Apps alles senden können!
Zitat:
Zur Zeit warnt das Dev-Team vor dreistem Datenklau auf dem iPhone/iPod touch.Pinchmedia stellt App Store-Entwicklern ein Analysetool zur Verfügung, dass die Nutzer der kostenlosen Apps ausspioniert und die Daten gebündelt an Pinchmedia sendet.
Laut einer Stellungnahme werden folgende Dinge an die Pinchmedia Server übertragen, wenn sich das Analysetool in der App befindet:
Welches Gerät? (2G, 3G, 3GS, touch etc.) und welches OS? (2.2, 3.0, 3.0.1, etc.)
Name der Applikation und Version
Wurde das Gerät gejailbreakt?
Ist diese Applikation gecrackt?
Wie lange wurde/wird die App genutzt?
Deine Location(!), sofern du der App erlaubst diese zu ermitteln
Falls du die Facebook App nutzt werden Geschlecht und Alter übermittelt
Personenbezogene Daten wie Name, EMail Adressen etc. werden angeblich nicht gesammelt, wobei unserer Meinung nach die Angaben mit “Jailbreak” und “Location” schon sehr Persönlich zu werten sind. Die Entwickler die diesen ‘Code’ nutzen bekommen von Pinchmedia folgenden Infos:
Die Anzahl der User
Wie oft wird die Applikation benutzt?
Welches OS verwenden die User im Durchschnitt?
Die Geräte die verwendet werden (2G, 3G, 3GS, touch etc.)
Wo kommen die User her? (Beispiel: 20,000 in USA, 700 in New York state, 500 in New York City)
Wie alt ist die Zielgruppe meiner App? (21-29, 30-39, etc.)
Das einzige was ihr tun könnt; Jede App die bisher als Spyware indentifiziert wurde löschen!Und hier mal eine Auflistung der Apps:
Twitterfon
Camera Zoom
Car Jack Streets
Flick Fishing
The Moron Test
Touch K.O.
AroundMe
Discover
Touchgrind
3min
ACTCurrency 3.0
Alarm Clock!
Air Hockey
AirSharing & Pro
AroundMe
BuzzCut
Camera Zoom
Car Jack Streets
Chess with Friends 2.02
Coop-App
Currency
Discover
Distant Suns
Dog Whistler Pro
FaceFighter
FingerSprintFree
Flick Fishing
Galaxy On Fire 3D
GeoDefence Vollversion 1.2
GlucoseBuddy
GPSies
GPush
Hip Hop Producer
Howcast
iCandyPix
iDoodle2lite
iHandy Level
IXpenselt
Labyrinth
Labyrinth LITE
Last.fm
MicroKard
PaperToss
Police Scanner
Racers
Radiolicious
RjDj
Runkeeper Pro
Simplify Music
Smack Talk
Speed Check 1.0
Staufinder
Sudoku FREE
Surface DJ
Sway Lite
Tangram Puzzle Pro
TapDefense FREE
Taxi Jam
The Moron Test
Touch KO (edit: soll in Version 1.1 ohne PinchMedia erscheinen)
Touch Scan pro
TouchPhysics Lite 2.0.0
Touchgrind
Trailers_EU
Tripwolf
Twitterfon
VLC Remote
Vocab Mole 1.3
WildEyes
Wobble
Zwitschern 2.1.7Also da bekommt man schon Angst...das kommt schon fast an Google ran

Quelle:
Englisch -
Sorry für OT:
Wie will er denn das Navi-App von Navigon mit schicken? Das gibts doch garantiert nicht vorinstalliert?!
-
Das kann wirklich zum Problem werden, weil alle neuen iPhones mit 3.1 Software ausgeliefert werden.
Die zwar momentan zu Jailbreaken ist, aber ein Unlock noch eine Weile dauern kann.
Also mir wäre es zu riskant. Dann zahle lieber 650€ für ein 3GS 16Gb und hole es dir aus Tschechien.
-
Okay danke.
Kann dicht gemacht werden.
-
Okay, das man der Hotline nicht glauben darf, das habe ich auch schon bemerkt. Da erzählt jeder Mitarbeiter was anderes.
Hmm dann werden die Premium SMS wohl doch von meinen Gesprächsguthaben abgebucht! Schade hatte mich schon gefreut *g*
Blöde Frage, wo sehe ich im Online-Bereich wie viel Guthaben ich noch habe?
-
Vergiss bitte nicht auch noch die Meldung auf Teltarfi.de die haben dann natürlich noch einen größeren Leserkreis!
Und durch diese Meldung, tendiere ich auch dazu, das diese Studie verfälscht wird!
-
Ja schon, aber da hat mir die liebe Dame an der Hotline gesagt, das dieses Gesprächsguthaben nur auf vertelefonierte Minuten gilt...meinst da sind dann die SMS auch drinnen?
-
Hallo Leute,
so zur Vorgeschichte, habe im August meinen o2 Vertrag verlängert in einen IP 100 mit 100 frei SMS.
Jetzt kam gestern die erste Rechnung und was sehe ich mit Freuden, bei den Inklusiv SMS sind selbst die Premium SMS für 49 Cent inklusive.
Jetzt wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist? Oder ob es sich mal wieder um einen Fehler im o2 System handelt....
Hier noch ein Beweisbild für die Ungläubigen