-
Also meine Freundin hat gerade ihren Vertrag verlängert, sie hatte den Genion L mit Handy.
Nun hat sie das IP 50 (auf anraten des o2 Kundenservice, hab gedacht den gibt es nicht mehr??!!), mit 100 frei SMS und das erste Jahr Grundgebühr befreit.
Also ich finde das nicht schlecht, 50 Frei Minuten und 100 frei SMS, für 2,50€ im Monat.....wow
-
Genau das habe ich gemeint 
Ob das Iphone weiterhin vollgeladen ist wenn ich Navigiere....weil bei Amazon schreibt ja jemand was anderes...
So gleich mal bestellen.
Danke für die Info. :top:
-
Ja funktioniert bei dir auch die Erhaltungsladung beim Navigieren? Ich meine jetzt das Belkin Ladekabel.
Weil sonst ist das Kabel ja top schön klein und auch günstig!
-
Danke für die Antwort
Und wenn Sie ihren Genion L mit Onlinevorteil normal verlängert, bleiben dann die frei SMS erhalten?
-
Hallo zusammen,
meine Freundin kann ihren O2 Vertrag verlängern.
Sie möchte vom o2 Genion L in den IP 100 mit 100 frei SMS ohne Handy wechseln (wenn das möglich ist).
Was würde Sie dann das Sony Ericsson W995 oder das Sony Ericsson mobile phone Jalou von Dolce & Gabbana kosten?
Angebote auch gerne per PN!
Danke.
-
Mensch na
nehmt doch einfach MyTVizz ist kostenlos und Sky funktioniert wunderbar 
-
Also bei mir war das nach dem Update von Itunes auf 9.0.1. auch so...und zwar stand dann vor den Klingeltönen ein kleines Ausrufezeichen mit der Bemerkung, original Song nicht gefunden.
Mir blieb leider nichts anderes übrig als die alten Klingeltöne zu löschen und sie neu hinzufügen.
Muss dazu sagen das ich die ganzen Klingeltöne direkt von http://audiko.net/en.html
herunter geladen habe.
-
Hier auch mal was von mir 
Kennzeichen ist momentan kostenlos
Klick mich
sonst kostet es 0,79€.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
es ging auch um den Austausch im Shop. Immerhin könnte ich als Premiumkunde dann ja alle o2 Handys meiner Freunde schneller tauschen lassen. Überlege halt nur mir einen Palm Pre aus einer fremden o2 VV zu holen und hätte dann gerne diesen Service...
Also ich habe beim der Premiumhotline damals nachgefragt bevor ich das Paket gebucht habe und der Hotliner hat mir gesagt es ist egal welches Handy ich tausche lasse, es muss nur von o2 sein!
Die Fragen dann nach der IMEI Nummer die bei o2 (laut Aussage der Hotline) alle mit 35XXXXXX anfangen.
Habe letzte Woche mein Handy tauschen lassen zwecks Mikro Probleme. Ging wirklich fix aber der GLS Service war aweng problematisch.
Die Frage ist wie lange sie das mitmachen, wenn du jetzt von Gott und der Welt die o2 Handy austauschen läßt...
-
Hallo,
ich verkaufe hier die SwitchEasy Schutzhülle für das Iphone 3G & 3GS.
Zur Hülle gibt es eine passende Silkonunterhülle die unter die Schutzhülle montiert wird und das iphone vor Schmutz und Staub schützt.
Die Hülle ist 2 Tage halt.
Lieferumfang:
Hülle
1 Silkonunterhülle
VHB: 10€ inklv. Versand
Oder Tausch gegen eine gleichwertige Hülle die mir gefällt 
Bilder:

Gruß Ritchy