-
Warum sollten sie das auch ändern?
Ist doch nur in Deutschland vorgeschrieben aus GMail -> Googlemail zu machen. In den restlichen Ländern interessiert das doch keinen.
Das existiert soweit ich weiß, einzig und alleine nur für Deutsche (momentan noch T-Mobile) Iphones. Alle Reimporte haben GMail drin stehen, sowie bei mir auch.
3GS aus Tschechien
FW: 3.1.2
Einziges Problem wenn du die Teile auf Ebay verticken willst.
-
Also bei mir hat er die Installation mit der Fehlermeldung abgebrochen, das auf meinen PC kein Itunes installiert ist.
War bei mir auf Arbeit. Daheim hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt 
-
Hmm wollte gerade Diskaid ausprobieren...aber das erfordert ja leider wieder zwingend Itunes am Rechner...schade
-
Dann könnte man aber hier ca 1/4 der Threads schließen...wie z.B. den "Ich suche ein App" Thread usw...
Aber wir trifften wieder vom Thema ab...bitte BTT.
Und falls es doch gegen die Regel verstößt, dann soll ein Moderator hier einfach ein Schloss davor machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mark83
hallo,
hab gerade nach dem app gesucht, finde das aber in cydia nicht?
Sorry mußt die Source: http://apt.dmytro.me bei Cydia hinzufügen, dann findest du es 
Und für die letzten beiden Kommentare: Wenn meine keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten! Danke.
Da vergeht einen echt die Lust hier überhaupt eine Frage zu posten oder gar ne helfende Antwort zu schreiben.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
schöner siehts sicher aus, aber hat den gleichen nutzen wie der "serienmäßige" passcode:
http://www.youtube.com/watch?v=8SW9mL-f5Ww
Im Prinzip das gleiche ja, aber man spart sich halt den Schritt mit der Passwortabfrage.
Und das ist gerade das coole daran 
-
Also mir persönlich würde die Google G1 Tastensperre auch gefallen.
Sie verbindet einigermaßen Sicherheit mit einer normalen Tastensperre.
Weil eigentlich nur der Benutzer weiß, wie er über den Bildschirm fahren muss, sprich wie bei einer Pin Abfrage (ansonsten entperrt sich das Handy nicht!)
Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung (damit die endlosen Meckereien hier aufhören...)

Also wenn jemand ein App oder Theme kennt, der soll es mir bitte sagen. Danke!
-
Hi,
erstmal was willst du denn machen? Das Iphone als "normalen" USB Stick mitbenutzten oder willst du jetzt gezielt Dateien vom Iphone austauschen, weil du SMS Töne oder was ändern willst?
Wenn du es nur als UBS Stick mitverwenden willst, dann musst du erstmal einen Jailbreak durchführen. Mehr Infos dazu über Google.
Danach würde ich dir zum App USB Drive raten, das findest du dann über Cydia in der Suche.
Damit kannst du einfach einen Teil (selbst definierbar) vom Iphone Speicher zu einen USB Stick formatieren und den mit beliebigen Daten füttern
Wird dann auch als ganz normaler USB Stick im Explorer angezeigt.
-
Hab es oben mal rein editiert wie man auch das ROOT Passwort über MobileTerminal ändern kann. 
-
Ja hab ich auch auf Areamobile gelesen....
Nur mal schnell den Text kopiert mit Anleitung wie man das Passwort ändern kann:
Zitat
Benutzer eines iPhone ohne Jailbreak oder SSH-Programm infiziert der Wurm nicht. Alle anderen können sich schützen, indem sie das Standard-Passwort ändern. Eine Möglichkeit bietet die Software MobileTerminal. Sie ist über das Installationsprogramm Cydia erhältlich. Nach der Installation muss das iPhone neu gestartet werden.
Für das Mobile Passwort:
In MobileTerminal gibt man passwd ein und wird aufgefordert, das alte Passwort einzutippen. Das sollte das Standard-Passwort alpine sein. Daraufhin kann das neue Passwort festgelegt werden.
Für das ROOT Passwort:
MobileTerminal öffnen und folgendes nacheinander eingeben:
1. su root
2. alpine
3. passwd
4. neues Passwort 2x eingeben
5. fertig
Alles anzeigen