Beiträge von Ritchy1502

Ich habe heute in meinen Briefkasten ein Schreiben von o2 gefunden mit 3 Gutscheine mit den Namen "Ein Geschenk das Freu(n)de macht".

Die Gutscheine bewirken das bei Neuabschluß einen o2 Mobile Flat oder Inklusivpaket die Grundgebühr monatlich um 5€ reduziert wird. Bei einem o2o bekommt man monatlich 5€ gutgeschrieben.

Einzulösen in allen teilnehmenden o2 Shops.
    Siehe : klick mich!

Sieht so aus als wenn man den Gutschein im Original mitbringen muss.

Also ich benötige keinen von den Gutscheinen, wenn jemand einen Gutschein haben will kurze PN an mich. Bei Übernahme der Versandkosten schicke ich ihn gerne raus.

Gruß
    Ritchy

Re: Re: Kommen bald Apple-Geräte mit Zwangswerbung?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Fremde Beiträge komplett zu kopieren und sie nicht mal als Zitat erkenntlich zu machen ist noch viel unverschämter. :flop:

Ähm ich hab doch geschrieben, das ich das auf Heise gelesen habe und unten steht sogar noch die Quelle....aber von mir aus mach ich noch ein Zitat rein... :)

Hi,

hier mal ein Bericht von Heise.de

Also wenn das Apple wirklich rausbringt...dann verkauf ich mein iPhone...weil sowas ist schon unverschämt!

Quelle: Heise.de

Blöde Frage,

also ich habe gelesen, das der Protection Plan die Garantie nur in dem Land erweitert bzw. verlängert wo das Handy auch gekauft worden ist.

Kann das jemand widerlegen? Weil ich würde mir auch gerne eine PP holen, bringt mir aber nichts wenn ich dann immer noch in die Tschechei muss.... :D