-
Ähm ich weiß zwar nicht ganz um was es geht.
Aber ich habe gerade die Teilnahmebedingungen durchgelesen
Zitat
Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.
also da steht das da nichts mit den Medaillen multipliziert wird...
Zu langsam 

-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
@ Michi69
hm, aber ist dann nicht mein Jailbreake weg......und den neu zu machen wollte ich umgehen
hab es nach der geposteten Anleitung mit Hilfe des I-Phone Browsers geschafft, dachte man müsste dafür SSH aktiviert haben.....
nun ja es geht ja wieder....
Alles anzeigen
Mein Tipp!
Simkarte entfernen und in ein anderes Handy stecken
-> Pincode Abfrage ausschalten
-> Simkarte zurück ins Iphone und deine Handynummer anrufen!
->Anruf annehmen und dann auf den Homebutton drücken....schön biste wieder im Menü!
Jetzt nur noch Androidlock deaktivieren.
-
Nur so als Tipp. Wenn ihr Lock Calander aktiviert habt....dann deaktiviert es unbedingt bevor ihr Androidlock installiert! Sonst könnt ihr das obere drittel der Tastensperre nicht bedinen!
-
Also ich habe mein Iphone von Mediaversand ist dieses kam aus Tschechien.
Der Laden selber ist Top!
-
Ja wann werden denn die Gewinner preisgegeben?!
Steht zwar heute auf der Homepage, aber bis jetzt sieht man noch nichts... :confused:
-
IM+ Messenger gibt jetzt für 2,39€
Endlich mal ein fairer Preis dafür!
-
Dann versuch bitte mal die Lösung von Greggy, drücke die Home- und Powertaste gleichzeitig und solange bis das Apple Logo auftaucht.
Und dann schau mal was passiert.
Bei der iTunes Wiederherstellung kam keine Fehlermeldung etc.??
-
Das war bei mir genauso.
Du mußt das 3GS jetzt einfach über iTunes updaten/wiederherstellen und dann startet es ganz normal.
-
Also ich habe auch eine Folie von Brando drauf, kann mich auch nicht beschweren.
Und sooo kratz fest ist das 3GS Glas auch nicht!
Nur weil ich das Iphone immer mit dem Display zum Bein hin in der Hosentasche trage und meine Jeans so eine schöne Niete am Kleingeldfach hat, da habe ich mir auch einen schönen Kratzer eingefangen.... Deswegen habe ich jetzt eine Schutzfolie drauf!
-
UPDATE: Gutscheine sind alles weg!