Was würde mich das Nokia 2720 fold deep red im o2o kosten?
Beiträge von Ritchy1502
-
-
Hallo,
kann mir bitte jemand ein gutes Angebot machen mit einem o2o oder o2o Duo Vertrag mit dem Nokia 2720 fold deep red ?
Danke schön.
Gruß
Ritchy -
Wie da der Sim-Lock ausschaut weiß keiner oder?
Das W270 wäre nämlich sehr interessant für mich.
-
Sorry für OT
Aber da bekomme ich doch schon wieder die Krise...es kann doch nicht sein, das ich für eine einfach Einstellungssache..(wo mir Apple wieder verweigert!) wieder extra Geld ausgeben soll.
Soll jetzt kein Angriff auf die User hier sein, aber die Aussagen 2. Handy, extra Akku usw...das kann doch nicht sein wenn ich mir ein iPhone für ca 700€ hole das ich mir nur um einen Ton auszuschalten ein 2tes Handy zulegen soll...und noch dazu kann das mal wieder jedes andere 0815 Handy für 1/3 des Preises.....
Also da lobe ich mir mal den Jailbreak!
Sorry noch mal, das mußte jetzt raus!
-
Sorry noch mal OT!
Wenn ihr Weahter Icon habt dann ladet euch noch das Plug-In Manila HTC Weahter zu finden in Cydia. Dann bekommt ihr noch ein schönes Bild in der Statusbar und auf das Wettericon was für ein Wetter dort herrscht, zb sonnig, Regeb....
-
Also ich denke du meinst so ein Case oder?
http://www.spider-foot.com/5-p…one-3gs-3g-5mix-p-32.html
Also da ist dieses vermeintliche Logo drauf.
Bloß mit der Verarbeitung weiß ich nicht ob die sooo gut ist. Habe bei dem Laden auch schon 2-3 mal bestellt. Also Preis / Leistung ist auf jeden Fall TOP, aber perfekte Verarbeitung ist es nicht. Wobei ich dieses Case noch nicht ausprobiert habe.
@Mods: Falls der Link gegen die Forenregeln verstößt dann nehmt ihn bitte raus. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Bei Ebay gibts jetzt O2 O Verträge mit dem 40 Euro Airbag zu haben.Link:
http://cgi.ebay.de/Original-o2…%A4ge?hash=item1c101a82a2Hmm da steht aber nicht ob die Anschlussgebühr anfällt oder nicht

-
Re: Lösung: Meldung "Rufumleitung aktiviert" entfernen
ZitatAlso die Source existiert nicht...kommt die ganze Zeit in Cydia URL nicht gefunden
-
Wenn dir im Ausland Internet zur Verfügung steht kannst du damit SMS schreiben, würde das dann aber nur über W-Lan machen, weil die Roaminggebühren können sehr teuer werden.
-
Swoopo ist genauso wie Dealstreet, die einzigen wo da Gewinn machen sind wirklich die Anbieter...das ist reine Abzocke.