Beiträge von Ritchy1502
-
-
Also mein Austausch iPhone kam heute auch an. Mit diesem Aufkleber und in einem tadellosen Zustand...da habe ich wohl mal Glück gehabt

Ach ja das iphone ist ohne lock, genau wie meins davor!
-
Also ich verbrauche mit meinem Iphone im Monat so ca. 100 - 140 MB (nur Unterwegs zu Hause habe ich W-Lan), ich denke mal das wird dann nicht mehr hin hauen mit deinen 8,5 MB / 1-2€ Verbrauch wo du momentan hast.
Außerdem mußt du noch bedenken das dass Iphone sich auch mal automatisch ins Internet wählt...und dann können horrende Kosten entstehen.
Ich würde dir zu einer Internet-Flat raten, die es doch auch garantiert bei blau.de gibt?
-
Also mein tschechisches Iphone ist jetzt getauscht worden und laut Apple Support Hotline wieder auf den Rückweg zu mir.
Das lustige bei mir war bzw. ist das auf der Support Homepage steht das mein Iphone vom Kurier aus storniert worden ist. Aber laut Apple Hotline ist es angekommen und das Austauschgerät ist auf dem Weg zu mir.
-
Also ich würde mir auch ein Iphone holen. Einzigen Kritikpunkt wo ich beim iPhone kenne ist:
Das der Kalender bzw. deine anstehenden Termine nicht auf dem Lockscreen (also der Bildschirm wenn das Handy gesperrt ist) angezeigt wird. Das habe ich immer beim Nokia & Co. geliebt.
Man kann sich aber (wenn man mal ein iPhone hat) mit einem Jailbreak helfen.
Ansonsten ist das Teil zum Telefonieren, Sms`en und E-Mail schreiben Top.
Also ich komme mit der Touchscreen Tastatur im quer! Format gut zurecht und kann damit auch längere E-Mails verfassen. -
Für mich bitte
blu_tom
eintragen.
1a Zustand der Ware und super schnelle Lieferung + sehr netter Kontakt!
-
Re: Wecker und weitere Fragen zum iPhone
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Gibt es auch die Möglichkeit mehere Wiederholweckzeiten einzustellen ?
z.b. MO,DI 6.30Uhr - MI 5.00 Uhr - DO 7.00 Uhr - FR,SA 8.30 Uhr ...Also das geht schon du kannst einen Wecker für Mo&Di anlegen der nur Mo. & Di. um 6.30 Uhr klingelt für Mi., Do. & Fr. dann halt wieder einen separaten Wecker und alle einschalten.
-
Egal bei welchem Hardwaretechnischen Fehler, du wirst immer ein Austausch iPhone von Apple bekommen. Sofortreparatur wie in einem Nokia-Shop oder so gibt es bei Apple nicht.
Bei Apple wird dein defektes iPhone eingeschickt repariert und kommt wieder in den Tauschpool.
Kurze Frage noch, wenn ihr ein Austausch Gerät bekommen habt, das war doch dann mit Sicherheit ein deutsches oder? Sprich dann deutsches Gerät gleich deutsche Restgarantie?
-
Geht auch nur ein o2o Vertrag?
Könnt ihr auch das Nokia 2720 anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Was würde mich das Nokia 2720 fold deep red im o2o kosten?Noch mal...ist anscheinend untergegangen.
Was würde mich das Nokia 2720 fold deep red mit dem o2o kosten?