Beiträge von Ritchy1502

    Hallo,


    irgendwie spinnt mein Googlemail Account am iPhone.


    Immer wenn ich Mail über IMAP am iPhone öffne aktualisiert er sie und sagt am Ende des Vorgangs der Ordner ist aktualisiert. Das iPhone hat aber keine neuen E-Mails runter geladen! Obwohl im Google Account neue Mails vorhanden sind, wenn ich den Account über die Homepage aufrufe.


    Habe den Account schon 2 mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, bei ersten mal abrufen nimmt er dann die neuen Mails mit und das war es dann...danach kommen keine neuen Mails mehr, weder über Push noch über manuelles abrufen.


    Daten zu meinen iPhone: 3GS 16 GB Software 3.1.3 mit JB frei ab Werk.


    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand Abhilfe?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist bei meinem Original-Gerät von der Telekom auch der Fall, ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm, obwohl ich auch sehr pingelig bin, was solche Sachen angeht ...


    Ja vielleicht schleife (mit einer Nagelfeile) ich den Adapter unter ein bißchen ab damit er weiter rein ruscht. Weil so schaut das Austauschgerät nichts zu haben und dann bin ich auch wieder zufrieden *g*


    Ach weiß jemand ob dann die restlichen Daten eigentlich stimmen, wo mir diese Seriennummer Homepage ausspuckt? Oder ob das dann nur die Daten von der Schale sind und nicht vom Iphone :-)


    Weil mein Austauschgerät wäre jetzt im April gefertigt worden, was eigentlich ziemlich genial ist.

    Na ja von Apple wirst du da wahrscheinlich keine Bestätigung bekommen :-)


    Aber mein heute angekommenes Austauschgerät fängt auch wieder mit 5k an, genauso wie das letzte. Hmm diesmal scheint das Display in Ordnung zu sein, aber jetzt schaut der Adapter für die Simkarte ca 1 mm raus...grml mal schauen ob ich es deswegen wieder einschicke...langsam nervt es wirklich.

    Ich würde sagen das ist Zufall.
    Du bekommst nur ein neues falls Apple mal kein refurbished auf Lager haben, egal welche Versandart du wählst.


    Hirnverband: Wenn du morgen das Formular ausfüllst ist der UPS Mann am Freitag da :-)
    Du kannst aber 2 Versandmethoden auswählen, einmal packt der UPS Mann das iPhone direkt ein und schickt es weg und einmal kannst du dir nur das Päckchen zukommen lassen und dann selber wieder auf dem Weg bringen. Kannst du dann aber im Onlineformular auswählen.

    Wenn du ein ausländisches iPhone hast (und in Deutschland lebst!) , kannst du es im Moment!!! selber über die Apple Support Homepage austauschen lassen. Einfach Seriennummer reinschreiben und dich durchklicken und am nächsten Tag sollte der UPS Mann bei der klingeln und dein Iphone abholen. Es wird zu Apple geschickt die überprüfen das und schicken dir ein Austauschgerät zu. Dauer ca 3-4 Werktage. Das ganze so ist kostenfrei. (Garantieanspruch vorausgesetzt)


    Wenn du einen Vorabtausch haben willst, sprich Apple sendet dir vorab ein Austauschgerät zu und du schickst dein altes iPhone dann ein zahlst dafür 29€ Versandgebühren.


    Mit dem Apple Care Protection Plan weiß ich nicht wie es im Moment aussieht, den letzten Stand wo ich hatte war, dass für das iPhone der ACP nur in dem Land gilt wo das iPhone verkauft wird.

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW


    Hmm ok grad mal die Helligkeit etwas hochgedreht, scheint tatsächlich geblicher zu sein, allerdings weis ich nicht, was normal ist?!? meinst sieht definitiv eher nach links aus :eek:


    Deswegen ging mein Austausch iPhone heute wieder an Apple zurück, hatte auch eins mit gelben Stich bekommen. Mir ist das auch gleich aufgefallen habe aber noch auf meinen Kumpel gewartet mit dem ich es dann verglichen habe.


    Na ja jetzt Drück ich mal die Daumen das dass nächste Austauschgerät keinen Lichtspalt, Microrisse oder ein gelbes Display hat....


    Wir werden sehen!


    Die 480€ werden für die Hardware sein die du dann in den Händen hältst, die Lizenz zur Benutzung der Software können Sie dir wahrscheinlich entziehen???

    Also ich habe gerade wieder eine Supportanfrage ausgelöst. Und das hat ohne Probleme funktioniert (Tschechischen iPhone 3GS 16GB). Das einzige was sie geändert haben ist, das die Seite jetzt komplett auf Deutsch ist.


    Grml, hatte mich letzte Woche leider zu früh gefreut mit meinem Austauschgerät. Verarbeitung ist top aber Display hat einen Gelbstich. Schade...