Jup habe ich auch schon gemacht
Habe es jetzt auch schon mal wieder hergestellt mit Backup wo der Fehler noch nicht vorhanden war....hmmm
Beiträge von Ritchy1502
-
-
Hallo,
irgendwie spinnt mein Googlemail Account am iPhone.
Immer wenn ich Mail über IMAP am iPhone öffne aktualisiert er sie und sagt am Ende des Vorgangs der Ordner ist aktualisiert. Das iPhone hat aber keine neuen E-Mails runter geladen! Obwohl im Google Account neue Mails vorhanden sind, wenn ich den Account über die Homepage aufrufe.
Habe den Account schon 2 mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, bei ersten mal abrufen nimmt er dann die neuen Mails mit und das war es dann...danach kommen keine neuen Mails mehr, weder über Push noch über manuelles abrufen.
Daten zu meinen iPhone: 3GS 16 GB Software 3.1.3 mit JB frei ab Werk.
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand Abhilfe?
Danke!
-
Hmm okay dann lass ich das lieber mal mit dem abfeilen *g*
Danke für den Tipp
EDIT:
ARGH!!! Meine neues Austausch iPhone hat wieder einen Gelbstich...ich flipp noch aus...grml! Wie oft muss man tauschen bis man ein neues bekommt?

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das ist bei meinem Original-Gerät von der Telekom auch der Fall, ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schlimm, obwohl ich auch sehr pingelig bin, was solche Sachen angeht ...Ja vielleicht schleife (mit einer Nagelfeile) ich den Adapter unter ein bißchen ab damit er weiter rein ruscht. Weil so schaut das Austauschgerät nichts zu haben und dann bin ich auch wieder zufrieden *g*
Ach weiß jemand ob dann die restlichen Daten eigentlich stimmen, wo mir diese Seriennummer Homepage ausspuckt? Oder ob das dann nur die Daten von der Schale sind und nicht vom Iphone

Weil mein Austauschgerät wäre jetzt im April gefertigt worden, was eigentlich ziemlich genial ist.
-
Na ja von Apple wirst du da wahrscheinlich keine Bestätigung bekommen

Aber mein heute angekommenes Austauschgerät fängt auch wieder mit 5k an, genauso wie das letzte. Hmm diesmal scheint das Display in Ordnung zu sein, aber jetzt schaut der Adapter für die Simkarte ca 1 mm raus...grml mal schauen ob ich es deswegen wieder einschicke...langsam nervt es wirklich.
-
Ich würde sagen das ist Zufall.
Du bekommst nur ein neues falls Apple mal kein refurbished auf Lager haben, egal welche Versandart du wählst.Hirnverband: Wenn du morgen das Formular ausfüllst ist der UPS Mann am Freitag da

Du kannst aber 2 Versandmethoden auswählen, einmal packt der UPS Mann das iPhone direkt ein und schickt es weg und einmal kannst du dir nur das Päckchen zukommen lassen und dann selber wieder auf dem Weg bringen. Kannst du dann aber im Onlineformular auswählen. -
Wenn du ein ausländisches iPhone hast (und in Deutschland lebst!) , kannst du es im Moment!!! selber über die Apple Support Homepage austauschen lassen. Einfach Seriennummer reinschreiben und dich durchklicken und am nächsten Tag sollte der UPS Mann bei der klingeln und dein Iphone abholen. Es wird zu Apple geschickt die überprüfen das und schicken dir ein Austauschgerät zu. Dauer ca 3-4 Werktage. Das ganze so ist kostenfrei. (Garantieanspruch vorausgesetzt)
Wenn du einen Vorabtausch haben willst, sprich Apple sendet dir vorab ein Austauschgerät zu und du schickst dein altes iPhone dann ein zahlst dafür 29€ Versandgebühren.
Mit dem Apple Care Protection Plan weiß ich nicht wie es im Moment aussieht, den letzten Stand wo ich hatte war, dass für das iPhone der ACP nur in dem Land gilt wo das iPhone verkauft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hmm ok grad mal die Helligkeit etwas hochgedreht, scheint tatsächlich geblicher zu sein, allerdings weis ich nicht, was normal ist?!?
meinst sieht definitiv eher nach links aus :eek:Deswegen ging mein Austausch iPhone heute wieder an Apple zurück, hatte auch eins mit gelben Stich bekommen. Mir ist das auch gleich aufgefallen habe aber noch auf meinen Kumpel gewartet mit dem ich es dann verglichen habe.
Na ja jetzt Drück ich mal die Daumen das dass nächste Austauschgerät keinen Lichtspalt, Microrisse oder ein gelbes Display hat....
Wir werden sehen!
Die 480€ werden für die Hardware sein die du dann in den Händen hältst, die Lizenz zur Benutzung der Software können Sie dir wahrscheinlich entziehen???
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Display kannst du auch im Apple Store tauschen lassen.Hätte ich auch machen lassen, bloß der nächste Apple Store liegt von mir ca. 250 KM entfernt. Da ist der Weg über die Post doch einfacher.

-
Also ich habe gerade wieder eine Supportanfrage ausgelöst. Und das hat ohne Probleme funktioniert (Tschechischen iPhone 3GS 16GB). Das einzige was sie geändert haben ist, das die Seite jetzt komplett auf Deutsch ist.
Grml, hatte mich letzte Woche leider zu früh gefreut mit meinem Austauschgerät. Verarbeitung ist top aber Display hat einen Gelbstich. Schade...