-
Cydia:
#Lockcalander
#SB Settings
#Androidlock (Google Tastensperre)
#Weahtericon + HTC Manila Weather (zeigt in der Statusbar das Wetter an)
Appstore:
#IM+
#iOutbank
#TV Spielfilm
#Twitter
#Roadtrip light (Tankbuch mit Statistik)
#Woabi (Barcodescanner + Preisvergleich)
-
Wählt einfach irgendwas aus was am nächstbesten zu dem Fehler passt und unten im Kommentarfeld beschreibt ihr einfach den wirklich Fehler. So habe ich es 3 mal gemacht und hat immer funktioniert.
-
Das vergeht wieder hatte das gleiche Problem, liegt aber definitiv nicht am iPhone! Und ich habe das iPhone 3 wiederhergestellt und neu aufgesetzt. Die Zeit kannst du dir sparen.....
Hatte damals das Problem über 3 tage! Also einfach gedulden.
-
So komischer weiße ist das Problem seit gestern verschwunden und jetzt funzt alles wieder normal ach mit JB. Denke mal das dass doch ein Googleproblem war und nicht am iPhone lag!
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Wo ist das Problem daran? Heißt das, das der Touchgreen bald deswegen
den Geist aufgibt. Oder das die Beleuchtung bald ausfällt? Oder wieso ist
dieser Gelbstich so schlimm?
Das hier ist der genannte Gelbstich Klick mich! es ist im Grunde nichts anderes als eine gelbe Verfärbung des Bildschirmes...passiert tut da gar nichts mit dem LCD! Schaut halt nur im Vergleich mit einem "normalen" Bildschirm gelblicher aus und nervt (mich zumindest tierisch!)
-
Danke gute Idee werde ich mal machen.
Melde mich dann wieder!
-
So jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende.
iPhone komplett neu aufgespielt und kein Backup eingespielt. Nur Googlemail eingerichtet und der Fehler existiert immer noch...
Hat sonst noch wer Vorschläge?
-
Also das mit der Sprache umstellen bei Google Snyc ändert leider nichts am E-Mail Empfang.
So jetzt setze ich mal das iPhone neu auf
-
Ja wird mir leider nichts anderes übrig bleiben....schade.
-
Nee geht immer noch nicht...langsam denke ich das dass evtl gar nicht am iPhone sondern an Google liegt..
Habe aber auch keine Lust mein iPhone wieder kommt neu einzurichten :((