Damit ist aber günstig ausgeschlossen
Ansonsten eBay.com aber ohne Schachtel
Beiträge von Ritchy1502
-
-
Das ist ja das Problem ich hoffe mal das Apple es im iOS4 endlich gewährt alle Klingeltöne selbst auszuwählen weil der Erinnerungston für Termine ist momentan für den A**** das iPhone klingelt kurz 2 mal mit einem Piepston den man eigentlich immer überhört....
-
Also ich sehe meine FreiSMS auch nicht...scheint ein Bug zu sein

-
Also ich benutze das iPad jetzt seit gut 2 Wochen ohne Hülle und ich lege es eigentlich überall ab, sprich auf Fliesen, Stein, Holz etc. und ich muss sagen das gebürstete Aluminium hat nicht einen Kratzer abbekommen und wenn ja fallen Sie nicht auf. Außer dieser schwarze Apfel hat 1-2 kleine nicht tiefe Kratzer aber der ist ja aufgeklebt? oder lackiert? Keine Ahnung. Aber das stört mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
3,99 mal 36 Monate = 143,64 €1 mal iPhone ins Wasser gefallen = ca 700 €
Nicht 700€ sondern ca. 225€ für ein Austauschgerät von Apple wenn man das Alte mit Wasserschaden einschickt.
-
Zum fünften mal in diesem Thread

Ja refurbished Geräte fangen bei der Seriennummer mit 5K an.
-
Also die Versicherung würde ich nicht empfehlen, meine Nachbar hatte die von T-Mobile angebotene Versicherung.
Er war dann im Thailand Urlaub und die haben sein iPhone prompt aus dem Hotelzimmer geklaut. Aber die Versicherung zahlt nicht da es nicht im Tresor war...
-
Also den einzigen Bug wo ich habe ist auch die W-Lan Verbindung die bricht ab und an einfach mal ab und er verbindet neu. Lustig ist das dass iPhone und mein Notebook da noch locker Empfang haben aber das iPad rumspinnt.
Aber zum Glück muss ich nicht immer das Passwort wieder neu eingeben. Das würde mich wirklich nerven
-
Den Fehler gab es schon des öftern, einmal das iPhone wiederherstellen und komplett neu aufsetzen (ohne ein Backup einzuspielen) soll helfen!
-
Ab den vierten angeblich sprich 3 mal Austauschgerät das defekt war dann kommt ein neues!