Hallo,
Titel sagt schon alles, ich bräuchte bitte eine billige oder kostenlos Extra-Card von T-Mobile. Handy etc. brauche ich nicht.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Titel sagt schon alles, ich bräuchte bitte eine billige oder kostenlos Extra-Card von T-Mobile. Handy etc. brauche ich nicht.
Danke!
Das Problem mit dem mobilen Internet konnte ich nur lösen in dem ich auf wiederherstellen und dann als neues iPhone konfigurien gegangen bin....sehr nervig.aber jetzt kann ich wieder unterwegs ins Internet. Bei T-online Kunden klappt das auch aber ihr müsst dann das Carries Update verweigern!
Nein es besteht nur eine Verbindung wenn du den Kalender oder Kontakte aufrufst.
Vorteil: Deine Kontakte und deine Kalendereinträge werden in Echtzeit (bei bestehender Internetverbindung) mit dem Googleaccount abglichen und bei Verlust oder Schaden von deinem iPhone hast du sie im Googleaccount.
Nein!
Kontakte und Kalender gehen laut meines Wissens nur über Exchange, wenn du "nur" E-Mail eingerichtet hast geht das leider nicht.
Hier mal die Anleitung von Google wie man das beim iPhone einrichtet.
ZitatOriginal geschrieben von cantona
Nach dem Aufspielen auf iOS4 ging das Internet nicht mehr (über Edge und 3G), nach erneutem Aufspielen des iOS4 geht das jetzt aber habe sonst einen Fehler der vorher nicht war: Beim Geotagging der Fotos zeigt es auf dem Tab "Orte" keine Karte an (die Stecknadeln wo die Fotos gemacht wurden zeigt es an, von der Karte nur das "Fliegengitter"). Google Maps funktioniert aber problemlos.
Hast du das iPhone dann komplett neu eingerichtet oder hast du dein altes Backup wieder eingespielt?
Habe den gleichen Fehler und auch schon wieder hergestellt aber der Fehler exisitiert immer noch...das nervt besonders wenn man bei O2 ist und keine Apn Daten eingeben muss.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Kann ich diesen Fehler nur beheben, indem ich eine erneute Wiederherstellung mache und dann mein Backup einspiele?
Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? :confused:
iPhone ohne Internet, ist wie ein Auto ohne Motor ...
Würde mich auch interessieren, bei mir geht auch kein Mobiles Internet mehr...obwohl ich o2 habe und keine APN usw eintragen muss ![]()
Was mir noch aufgefallen ist, alle meine Bilder hat er in total schlechter Qualität gesync. die sind alle verschwommen und grobkörnig wenn ich sie groß anschaue...grml! Dann doch heute Abend einmal wiederherstellen...
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Jailbreak????
Seit wann existiert ein fühlbarer Wertverlust nur weil das iPhone nicht JB´bar ist?
Solange es frei für alle Netze ist...sollte es für Otto-Normalsterbliche Käufer kein Hindernis geben.
Re: Thetering...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
Hallo zusammen,
in dem zweiten Beitrag dieses Threads wurde gesagt, dass Thetering mit dem IPhone 4 im Zusammenspiel mit ITunes funktionieren solle.
Frage:
Ist dem wirklich so, oder haben wir gerade die zusätzlich abzuschließende Vertragsoption für weitere 20 € übersehen (...es geht ja vieles, aber leider oft nur mit zusätzlicher Kohle)?
Auf Eure Informationen hierzu bin ich sehr gespannt und danke für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni68
Dem ist wirklich so, wenn du dir ein ab Werk freies iPhone holst. So wie der TS es geschrieben hat. Weil o2 z.b. hat damit keine Probleme.
Wenn du dir eins von der Telekom holst...mußt du für Thetering draufzahlen.
Also ich benutze Googlemail mit Exchange, sprich Kontakte, Kalender und Mail. Egal was man wo an welchem PC macht oder nur auf dem iPhone macht. Es wird immer auf dem Googlemail Exchangeserver ge-sync. und das in Echtzeit. Sehr genial und im Gegensatz zu MobileMe kostenlos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von powders
Hi zusammen,
weiß jemand wie das beim neuen iOS4 mit den Terminen ist? Kann man diese nun anders anzeigen lassen? Immer in den Kalender reingehen ist ja auch Mist, das hat mich schon immer gestört.
Oder braucht man da immer noch nen Jailbreak dazu?
Danke + Gruß
Markus
Soweit ich weiß ist das leider immer noch nicht im iOS4 vorgesehen. Da wird man immer noch einen Jailbreak mit Lockcalender z.b. brauchen....