Beiträge von Ritchy1502

Den gleichen Fall hatte ich am Donnerstag, mein 3GS ist aus der Hand geruscht und zack mit dem Display auf dem Boardstein. Komplettes Display gesprungen. Habe es auch über Apple tauschen lassen, Kostenpunkt 210,90€ + 29€ Vorabtausch. Einziges Manko ist das die Garantie falls noch vorhanden flöten geht. Man bekommt auf das Austauschgerät nur 3 Monate Garantie....egal ob Acpp oder 6 Monate Restgarantie...shit Happens

Ach Jungs...seid doch nicht so fies!

Also offiziell von Apple zahlst du für ein iPhone 4 16GB aus England ca. 600€ (je nach dem wie der Pfund steht). In Frankreich um die 630€.

32GB Version mußt du einen hunderter drauflegen.

Auf gut Deutsch, der 3G Store hat einen Vogel!

Gruß
    Ritchy

Re: Kopfhörerausgabe zu leise nach Update 3GS

Zitat

Original geschrieben von sueppel
    Mein 3GS ist nach dem Update auf IOS4 wesentlich leiser geworden.
    Bestimmte Video-Podcasts kann man kaum noch hören bei viel Umgebungsgeräusch (z.B. im Zug)!
    Leider habe ich ein 3GS mit neuem BootROM, also ist auch kein (untethered)-Jailbreak möglich :mad:

Hat Jemand eine Lösung für "Volume Boost" ohne Jailbreak?

Das gleich Problem habe ich auch. Schließe mein 3GS im Auto immer über LineIn an und ab dem iOS4 ist das wirklich um ein ganzes Stück leiser geworden. Stört mich voll Kanne...

Aber eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wo die Prozentanzeige der Batterie hin ist? Ich finde die nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Zum Empfang: Habe plötzlich in meiner Stammkneipe Empfang. Mit os 3 früher nicht.
    Kann Zufall sein, am Wetter liegen oder der Empfang ist unter iOS 4 etwas optimiert worden.

Ja kann ich bestätigen, wohne auch in einem Dorf und hatte in meiner Wohnung bis iOS4 nur am Fenster Empfang und auf einmal in der ganzen Wohnung 2-3 Striche!!! Da hat es mich auch vom Hocker gerissen!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Etliche der Probleme treten allerdings nur bei Geräten mit JB auf - das sollte man nicht vergessen ;)

Das würde ich nicht behaupten.

Es gibt den JB nur für das 3g und das 3GS mit alten Bootroom. Für die neuen 3GS gibt es noch überhaupt keinen JB.

Und ich habe auch erstens kein mobiles Internet gehabt (geht mittlerweile wieder), dann habe ich keine MMS Einstellungen aber dafür den Button für Mobiles Internet.

Und das alles ohne JB!

Und das Iphone 3G von meinem Kumpel wo ich gejailbreakt & Unlock habe, das hatte keinerlei Probleme!!!