Beim 3GS 16GB ist es egal welchen Vario Duo 50 Vertrag? Weil es stehen 2 zur Auswahl von o2 mit 6 Monaten ohne Grundgebühr!
Und werden irgendwelche Optionsstest gebucht, wie Rechnungschecker oder ähnliches?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 3GS 16GB ist es egal welchen Vario Duo 50 Vertrag? Weil es stehen 2 zur Auswahl von o2 mit 6 Monaten ohne Grundgebühr!
Und werden irgendwelche Optionsstest gebucht, wie Rechnungschecker oder ähnliches?
Du weißt schon das er damit wirbt das du nach 12 Monaten in den günstiger Tarif wechseln kannst. Ob das in 12 Monaten noch möglich ist, ist die andere Frage.
Und wenn du dann doch in den billigeren Tarif kommst mußt du dann die 4 Verträge in den 12 Monaten aktiv nutzen, sprich min. 1 Minute im Monat telefonieren bei allen 4 Verträgen! Sonst kommt eine Nichtnutzungsgebühr von 3,49€ pro Vertrag hinzu.
Und wenn dies geschieht ist das wieder eine Milchmädchenrechnung, weil mit Nichtnutzungsgebühr zahlst du dann 1243,12€ und hast einen Gewinn von 36,88€.
Dafür binde ich mir keine 4 Verträge ans Bein!
Was würde denn ein Iphone 3GS 16 GB oder ein Iphone 3G 16GB kosten?
Laut o2 maximal 4 Karten! Aber das steht nur bei der Prepaid Variante.
Also meine must have sind:
S2U2
G-Alarm 1.5.1 (die Version ist noch kostenlos)
Opera
Coreplayer 1.25 (die 1.32a ist mir zu verbuggt)
Googlemaps
MobileShell 3.01
TomTom
cleanRAM (kostenlos)
Keypass für WM 6
so das war es einmal.
Hmmm so ein WM 6 Rom müßte ich auch mal testen...
...
Hi,
ich denke schon das Vodafone noch mal eine Abfrage deines Schufascore´s macht.
Und hier habe ich gelesen, das Vodaphone bei Risiko-Kunden (schlechte Schufa etc.) eine Kaution verlangen kann. Zur Sicherheit falls du nicht zahlst usw... einfach mal die Suche benutzen!
Ob das auf dich zutrifft weiß ich jetzt nicht.
Hier mal ein Auszug aus den AGB´s von Vodafone:
3.1 VF D2 kann ihre Leistungen jederzeit von der Stellung einer angemessenen Sicherheit in Form einer verzinslichen Kaution oder einer Bürgschaft eines in der EU ansässigen Kreditinstitutes abhängig machen, wenn bekannt wird, dass der Kunde mit Verpflichtungen aus anderen bestehenden oder früheren Verträgen im Rückstand ist, aufgrund einer Information der in Ziff. 11 genannten Auskunfteien begründete Zweifel an seiner Kreditwürdigkeit bestehen, zu erwarten ist, dass die Durchsetzung von Forderungen mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, oder vergleichbare Fälle vorliegen, die das Verlangen nach einer Sicherheitsleistung rechtfertigen. Für CallYa-Verträge gilt dies nur, wenn VF D2 trotz Vorleistungspflicht des Kunden ein berechtigtes Interesse an einer Sicherheitsleistung hat (z.B. bei Teilnahme des Kunden am Lastschriftverfahren).
Aber an deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren. Mehr wie NEIN sagen können sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Marc_TT
Kurze Frage:
iPhone 3GS 32GB schwarz NEU & OVP von T-Mobile unlocked ab Werk
für 650 EUR.
Zuschlagen, oder eher Durchschnitt?
Danke.
Hast du dazu eine Quelle die du uns nennen möchtest? Weil das Iphone 3GS 32Gb für 650€ wäre schon der Renner... :top:
Hallo,
ich habe folgendes zu verkaufen:
HTC FM Transmitter
Neu und noch original verpackt!
* Mini FM Transmitter mit LCD-Display
* Kompatibel mit: HTC Artemis / Breeze / Cruiser / Elf / Excalibur / Hermes / Love / MTeoR / Oxygen / Kaiser / P3300 / P3450 / P3350 /P3600 / P3650 / P3700 / Touch Cruise, P4350 / P4550 / P5500, P6300 / S310 / S620 / S710 / Touch / Touch Dual P5500 / Touch Diamond / Trinity / TyTN / TyTN II / Vox / Panda
* Frequenz: 87.6~107.9 Mhz, 0.1 Mhz/ step
* Netzadapter über Zigarettenzünder 12V

Preis: 10€ + Versandkosten
DNT FM Transmitter Pro
Der FM Transmitter ist 2 Wochen alt mit 2 Jahren Garantie und original Rechnung vom Conrad
Leistungsmerkmale
- Anschluss direkt an den Zigarettenanzünder-Buchse (12 Volt)
- Über den Audio-Eingang ist die Wiedergabe von Musik (auch DRM geschützt) oder Hörbüchern mit dem Autoradio möglich
- Frei wählbare Radiofrequenz 87,6 ~ 107,9 MHz
- 7 Speicher
- ID3 Tag Information über USB Port
- Funktionssteuerung direkt am FM Transmitter ( bei USB )
- Frequenzbereich: 87,6 ~ 107,9 MHz
- Sendeleistung: 50 nW
- Modulationsart: FM (F3E)
- Audio Frequenzbereich: 20Hz ~ 15 KHz
- Stromversorgung: 12V
- Temperaturbereich: -10 ~ +50 Cø
- Abmessungen: 67 x 32 x 96 mm
- Gewicht: 47g
> Lieferumfang
- UKW Sender
- Adapter für 2,5 mm Stecker
- Audio Kabel
- Bedienungsanleitung

Preis: 20€ + Versandkosten
Vista Home Premium 64 Bit
Der Key von Vista ist noch nicht aktiviert! Und die Version wurde noch NIE installiert.

Preis: 75€ + Versandkosten
Also ich war gerade im Urlaub.
In der EU geht es eigentlich du zahlst für 10kb, 7 Cent und wie schon erwähnt bis 15€ dann ist schluß. GILT ABER NUR IN DER EU!
Ich würde eher 40€ GG sagen weil auf beide Verträge noch mal der Hardwarezuschlag von 10€ hinzukommt!