Beiträge von Ritchy1502
-
-
Also ich bekomme gerade die Krise mit den o2 VVL-System.
ich habe noch einen Uralt Vertrag von 2001, wo man 70% auf die Grundgebühr usw. bekommt. Also sprich ich bin schon ca 8 Jahre Kunde bei o2.
Jetzt habe ich gerade bei o2 angerufen, gesagt ich möchte gerne den IP100 m. 100 SMS aber dafür das ich verlängere möchte ich eine geringer Grundgebühr oder sie senken die Gebühr von den Internetpack M wo ich auch dazu buchen wollte. Die hat sich bei 2 Chefs erkündigt. NEIN es ist nichts möglich!!!
Das kann doch nicht sein...vor 1 Monat haben sie mir noch den Genion L Spezial für 24 Monat mit 15€ Grundgebühr und 150 Frei SMS angeboten...
Na ja Kündigung ist raus, jetzt hoffe ich einmal das sich die Kundenzurückgewinnungshotline (cooles Wort :-P) noch mal meldet. Was ich aber nicht glaube bei meinen Konditionen mit dem Altvertrag. Oder was meint ihr?
Aber das ganze nervt langsam wirklich....
-
Bei einer Verlängerung ist das N97 bei euch als Partnershop noch nicht vorrätig oder?
-
Hallo,
mein O2 Vertrag kann verlängert werden, einziges Problem ist das er momentan noch mit Sonderkonditionen läuft. Ich würde den Vertrag aber gerne in einen normalen Tarif verlängern. Ist das außer von O2 möglich?
Als Tarif würde ich den IP 100 mit Handy oder die Mobile Flat ohne Handy nehmen. Als Zugabe würde ich mir das N97 wünschen (höchstwahrscheinlich mit Zuzahlung), jetzt kommt es halt darauf an wo man weniger dazuzahlen muss.
Angebote auch gerne per PN!
Dann schießt mal los...
Gruß
Ritchy -
Blöde Frage,
ich bekomme jetzt hier für 10€ den Stick und einen Monat das o2 M Paket?
Und ich muss das M Paket nicht einmal kündigen, weil es eine 1 monatiges Testangebot ist? Und den Stick kann ich dann behalten?Und ich finde auch keinen Stick im Shop

-
Für die wo es interessiert und wer die Karte wirklich nutzen will.
Wer die o2o Karte über o2 kostenlos bestellt (inkl. 1€ Startguthaben) der bekommt bei jeder Aufladung von:
15€ = 150 Bonus SMS
20€ = 300 Bonus SMS
30€ = 500 Bonus SMSbis max. 1000 Bonus SMS im Monat. Bonus SMS sind nur 1 Monat lang gültig.
Dieses Angebot gilt nur noch 4 Tage.
Hier der Link: klick mich!
-
Also das hab ich schon von mehreren User aus anderen Foren gehört (Xda Devs., PPC-Welt) das der dickere Akku den GPS Empfang blockiert.
Aber mittlerweile schreiben die, das das nur der 1800 Akku wäre und der originale von HTC funktioniert einwandfrei : :confused:
-
Und wenn du auf GPS wert legst brauchst du dir den dickeren Akku nicht zu kaufen, denn dann geht das GPS nicht mehr!
-
Der hat mir gesagt, das dass eine neue Hauptplatine wäre.
Da hab ich dann gar nicht mehr nach dem Preis gefragt...Denke wenn du dir ein neues aus Ebay holst kommste billiger weg!
-
Hi
also ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem N95, habe im Regen telefoniert und am nächsten Tag hatte ich die Bescherung. Die LED hinten leuchtet die ganze Zeit.
Bin zum Nokia Shop die haben es aufgemacht und mir gesagt, das ist keine Garantie sondern ein Wasserschaden.....*kotzt*
Na ja...seit dem leuchtet halt die LED.
PS: Das ganze war ca vor 1 1/2 Jahren! Handy funzt immer noch einwandfrei.