Beiträge von Cro-Just

Meins war jetzt zwei mal eingeschickt wegen dem Spalt und einiger anderer Dinge.

Wurde alles außer dem Spalt behoben, zumindest funktioniert das Gerät jetzt wieder.

Werde wohl noch einmal zum NSC gehen, dieses mal persönlich und darauf bestehen den Spalt weg zu bekommen.

gretz

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...dazu brauchst Du kein Warmwasser. Einfach das Display mit einem Tuch (ich nehm immer ein sauberes Geschirtuch aus Microfaser!) staub bzw. fettfrei putzen und dann nach Anleitung aufbringen. Schön am Rand anlegen und auflegen :)

Hab ich 3 mal probiert, immer kam ne blase dazwischen und wärend ich die entfernen wollte kam ein STaubkorn dazu und alles war im A..... :(

€dit: ein erstaz "display" kostet 70€. Das hat man mir zumindest gesagt. Das wird nicht nur das Cover getauscht, ist ja kein normales Display. Ist so teuer wegen dem Touchsreen. Zumindest hat mir das mein Händler angegeben!

gretz

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich habe die Vikuiti DQC-160 drauf.
    Sehr robust, glatt und schluckt kein Licht.
    Das Drauffummeln macht aber keine Freude.
    Sobald nur irgendwo ein Hauch eines Staubkorns auf dem Display liegt oder sich an die Unterseite der Folie geheftet hat, erzeugt es eine fette Luftblase an der Stelle des Staubkorns.

Irgendwas mache ich total falsch, hab mir insgesamt 3 Folien gekauft, zweimal Viquote(oder so) und einmal Brando. Habs nie geschafft das Ding ohne Staubkörner drauf zu bekommen. Am Ende hab ich alle Folien in den Müll gehauen.

Werd mir wohl noch eine bestellen DQC und es im Bad mit dem warmwassen probieren. Vllt hab ich ja dann mehr Glück.

gretz

das mti der WLan anleitung ist garnicht so einfach. Kommt immer darauf an ob du die Windows Software für dein WLan nutzt oder die vom Notebook Hersteller (zB Acer,...). Einfach ein WLan Netzwerk aufmachen, Internet freigeben und mit dem Handy darauf connecten, aber ich glaub es wäre einfacher sich einen bluetooth adapter zu kaufen und das Handy per BT zu connecten :D

gretz

Zitat

Original geschrieben von markhb
    Jezt mal was für die Profis: Ich würde gerne mein Nokia 5800 als Bluetooth Headset für den Laptop verwenden, also mit Hörer und Micro des Telefons über den Laptop Skypen. Irgendeine Idee?

fring downloaden und installieren, W-Lan netzwerk mit notebook aufmachen(erstellen), mit dem Handy in das W-Lan hängen, bei fring mit Skype Daten anmelden und los telefonieren

gretz

Soweit ich weiß hat telering in Österreich das exklusivrecht für das 5800. Zumindest war es am Anfang so, ob es immer noch so ist weiß ich leider nicht.

Und ja ich meine die SMS Anrufliste. Frühe hatte man die letzten Empfänger direkt nach dem SMS schreiben, ist bei meinem 5800 nicht mehr so.

gretz