Beiträge von Cro-Just

der meiner Meinung nach größte Nachteil der mitgelieferten Tasche ist das sie "druck-schleif" Spuren auf dem Case hinten hinterlässt. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, einfach mal ausprobieren bzw nachsehen dann werdet ihr wissen was ich meine.

Ich hab mir eine Tasche bei http://www.device-outfit.com bestellt und bin sehr zufrienden. Hab mir die auch noch selbst designt, sieht einfach nur Spitze aus!!

gretz

Re: Mikro krachen

Habe genau das gleiche seit dem das Gerät eingeschickt wurde. Ist gerade wieder unteranderem deswegen eingeschickt.

gretz

heute kam das Handy "repaiert" wieder zurück

Netzteil wackelt immer noch, Lichtspalt immer noch da und das angeblich getauschte Headset geht immer noch nicht auf einer Seite.

Gibt es eigentlich eine offizielle Lösung für den Spalt? Damit ich denen das vortragen kann^^

gretz

Ich find bloß ärgerlich das der erste Strich des Akkus ewig lang braucht bis er weg ist, zum Unterschied zu den letzten zwei. Wie schon gesagt wurde, sobald man bei den letzten zwei Strichen angekommen ist, ist es eigentlich schon aus.

Sobald die "Akku laden" Meldung kommt, kann man eigentlich schon aufhören zu telefonieren oder sonst was zu machen und hoffen das keiner Anruft.

Das ist zumindest was ich bis jetzt erlebt habe.

Bei einigem telefonieren und vielen sms komm ich auf 1,5 bis 2 Tage. Wenn man das Ganze sehr beschränkt ist sicherlich mehr raus zu holen. Wobei ich 2 Tage ordentlich finde, mein 6300 hat auch nur einen Tag gehalten, aber das hab ich minimum 4std telefoniert :D

Handy wurde eingeschickt, scheint etwas gröberes zu sein, nicht mal die im "authorized Service Center" also nicht NSC wollten sich damit spielen. Haben es direkt zu Nokia geschickt und mir ein Leihgerät gegeben. Irgendein ein ur alt Nokia, vom aussehen dem 3330 nicht unähnlich aus dem Jahre 2004. Geiler Ersatz für ein 400€ Handy^^

Sobald ich weiß was es bei mir war und was gemacht wurde werd ichs für den nächsten Glücklichen posten!

gretz

Hat jmd von euch auch ab und zu rote bzw rosane Balken statt zB der Akkuanzeige oder anderen Teilen des Bildschirms? Kommen sporadisch und verschwinden nach entsperren oder betätigen irgendeines Knopfes wieder.

Heute hätt ich mein Handy am liebsten aus dem Fenster gehauen, bin in der Früh vom Wecker geweckt worden, eigentlich nichts besonderes. Nach min 30min Schlummerfunktion, aufstehen ist halt so ne Sache :D. Lag das Handy auf dem Tisch und mit versperrter Tastatur leuchteten die drei Knöpfe(grün, weiß bzw rot) sowieo der XM Knopf. Den Spaß hab ich mir zwei Minuten lang und nach mehrmaligen sperren entsperren angeschaut. Danach Handy abgedreht und versucht neu zu starten. Denkste, mehrere (ganz viele) Versuche brachten nur eins, verzweiflung. Das Handy hat nach "gedrückt halten" des Einschaltknopfes nur kurz vibriert und nichts weiter getan. Akku raus, 5min gewartet, Akku rein, keine Veränderung. Nachdem der Akku geladen war(100%ig) konnte es auch nicht daran liegen, trotzdem mal das Ladegerät angesteckt(hab das kleine vom N95) und nochmal versucht zu starten, hat prima geklappt. Soweit so gut.

Eine Stunde später wollte ich meine Simkarte wechseln da ich von Kroatien auf dem Weg nach Österreich war, also Handy aus, Akku und SIM Karte raus. Alle wieder rein, Knopf gedrückt gehalten. Nichts, kurz vibriert und danach schauste blöd drein. Hab darauf ungefähr eine Stunde lang probiert das Handy einzuschalten, mit Akku raus, Akku rein, beide SIM Karten etc etc. Hat alles nicht gebracht. Da ich mit einem Autobus unterwegs war musste ich auf die nächste Haltstelle warten um das Handy per Ladegerät zu starten, vllt war der Akku ja doch leer und die Anzeige bloß falsch(eigentlich unmöglich, aber wer weiß).
    Also im nächsten Busterminal raus, Ladegerät ausgepackt und angsteckt. Hat leider auch nichts gebracht. Nach ca 20 weiteren Erfolglosen versuchen hab ichs dann aufgegeben. Handy in die Hosentasche und Frust raus.

3 Stunden später, Bus überquert die Österreiche Grenze, meine Österreichische SIM Karte war eingelegt, dachte ich mir ich probiers nochmal. Und sie da, Einschaltknopf gedrückt gehalten, Vibration, am "Tasten entsperr Riegel" gezogen und das Handy fuhr hoch. Nokia Ladescreen etc, PinCode und alles lief.

Inzwischen 2std telefoniert, viele SMS'st und gesurft, Akku war also nicht leer. Daheim angekommen, nochmal das Handy heruntergefahren um zu sehen ob es jetzt klappt. Und sie da, alles funktioniert wieder normal.

Trotzdem irgendwie blöd wenn man mehrere Stunden auf sein Gerät verzichten muss, vorallem wenn man kein zweites da hat.

Werde morgen die netten Mitarbeiter des NSC beschäftigen, mal schauen ob ich ein neues Gerät krieg :D :D

gretz

(wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten, bin seit 52std wach^^ Hoffe bloß meine Sätze sind halbwegs verständlich)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Auf dein Niveau las ich mich garnicht herab, lächerlich wie man sich wegen einer Meinung in einnem Handyforum aufregen kann. Haste nix besseres zu tun?
    Behalte deine Intellektuellen Ergüsse bitte für dich, kannst mich ja von einem Admin banen lassen bzw dafür sorgen das meine Posts gelöscht werden, wenn sie so sehr falsch am Platz sind.

Lies dir bei Wikipedia die Definition eines Forums durch.

@ solong

dies ist ein Forum in dem man seine Meinung kundtun kann. Wenns dir nicht passt lies nicht mit und gib Frieden.

Ich war bis zum Lichtspalt, Knarzen und dem Problem welches auf dem mitgeposteten Video ersichtlich ist auch zu 100% mit dem Handy zufrieden.

Design, Bedienung, Musik, Internet, GPS, Mail, Spiele, etc etc etc einfach nur Top, ändert aber nichts daran das ich keinen Bock auf die oben genannten Probleme hab. Und Recht mich zu beschweren hab ich allemal, hab schließlich 400€ dafür bezahlt.

Und wie gesagt, wenns dir nicht passt das jmd hier seine Meinung postet dann lies nicht mit, wird keinen stören. Ich erfinde diese Mängel nicht und ebenso wenig drücke ich wie ein wilder auf dem Teil herum um es zum knarzen zu bringen.

Solange Youtube das Video nicht freigibt bzw um die Qualität nicht zu mindern:
    Rapidshare Download Link

edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=OUEkJ4SS5CQ

ich hab dafür 400€ bezahlt, nicht 280. Es wäre ja alles nicht so schlimm wenn das knarzen und das Problem mit dem Aufladen nicht wäre. Wie behindert ist es den wenn man das Ladegerät reinsteckt und das Ding nicht drin bleibt bzw einfach sporadisch lädt bzw eben nicht.

Werd mal morgen ein Video davon machen, damit ihr seht was ich mein! Der Witz ist ja, mein Verkäufer hat das abgestempelt in dem er ein anderes Gerät geholt hat und mir vorwürfte das es auch bei diesem so ist.

-.-