Beiträge von SatFix

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Ist euere bluetooth verbindung stabil? (handy --> PC)

ja. Du brauchst keine extra Treiber mehr. Das Service Pack 2 für XP hat jetzt ein sehr stabiles BT drin. Einfach Beim handy BT aktivieren und Stick rein. Wizzard kommt mit nen paar Fragen und fertig ist. Kinderleicht.
    Epox Stick, 6230 mit FW 3.15 funktioniert 1A

mfg SF

ist ja gut.

OK, NoKiA4LiFe.

ich akzeptiere Deine Argumente jetzt wo Du sie etwas umfangreicher erläutert hast. Bei Deinen ersten Postings hier im Thread dachte ich da kommt nun wieder einer und redet alles schlecht. Sorry, aber das ist leider so an der Tagesordnung das in den meisten Foren die langjährigen Mitglieder den neueren oft überheblich gegenüber reagieren. So wie ich nun aber sehe (auch in anderen Threads) hast Du Ahnung von der Materie.

jedoch bleibe ich bei der Meinung das man NoName Covers nicht alle über den gleichen Kamm scheren sollte. Es gibt auch da Ausnahmen. Nicht alles wo ein Markenname draufsteht muss gut sein. Wie gesagt, in 2 Monaten werde ich hier berichten wie es um mein obiges Cover steht.

Also nix für ungut. :top: :)

greetz SF

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Noname Cover sind und bleiben minderwertige Plagiate, auf gut deutsch: Schrott.

naja, jedem das seine.

Hast ja recht, ein Orginal Cover ist schon besser
    * wo ich zum öffnen ne Brechstange brauch.
    * ne Büroklammer einlegen muss.
    * der Deckel nach dem 10tel mal öffnen ausgeleiert ist.
    * Klebestreifen gegen Knarzen einkleben muss.

jaja, das ist im wahrsten Sinne NoKiA 4 LiFe :D

und nochwas, auch wenn einer Art unbelehrbaren Nokia Guru Fraktion angehörst willst doch nicht im ernst behaupten die Orginal Nokia 6230 Gehäuseschale wäre ein QUALITÄTS COVER ? Diesen dünnen Plastik Schrott für 29 EUR zu verkaufen ist eine Frechheit seinesgleichen.

sowas von lame.

greetz SF

PS: kenny921 Du hast Post.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    also die rückseite sieht irgendwie billig aus, findet ihr nicht, ?
    das kamerateil sieht echt mies aus auf den Fotos, so als wäre es eingebeult...

ich glaub ich gönn mir einmal ein orginalcover für 20 euro und gut !

schau das Bild erst mal richtig an. Das angeblich verbeulte ist das gespiegelte Licht! Die Verarbeitung ist wie beim Orginal. Kann da kein Unterschied feststellen. Für 5 Euro ist die Verarbeitung TOP. Da blättert auch nix ab :)
    Aber nur zu, kauf Dir doch das Orginal und gut is :D

Nachtrag: Die Rückseite dieses Covers lässt sich ohne Druck leicht entfernen.

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit diesem NoName Cover. Ein Orginal wo ich zum öffnen ne Brechstange brauch oder ne Büroklammer :p einlegen muss kommt mir jedenfalls nicht mehr drauf. Auser wenn ichs wieder verkaufe. Dann gehts mit dem auf die Seite gelegten Orginal wieder als neuwertig weg :)

Ich bin froh das da nicht Nokia draufsteht, denn mittlerweile wird die Marke zum Weggucker. Heute fragten mich 2 Leute unterwegs was dies für ein geiles Handy sei :) Wär Nokia draufgestanden hätte niemand was gefragt ! THATS LIFE .

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was sind das für Kratzer auf der Tastaturmatte ?

:) Das sind keine Kratzer. Sind irgendwelche japanische, chinesische oder arabische aufgedruckte Symbole. Stört mich aber nicht :)

Also halten wirds mit Sicherheit genausolange wie das Orginal Cover, denn wenn ich hier so lese das nach einer Woche das teil schon leiert und Kratzer vom Hosentaschen tragen bekommt.

Ich werde von diesem Cover nach 2 Monate Gebrauch hier wieder ein Foto reinstellen. dann sehn wirs ja.

Aber ich denke bei 5 Euro macht man nix falsch. ;)

greetz SF

Hi Leute,

ich möchte Euch mal ein paar Bilder von meinem Noname Cover posten das ich in Berlin für 5 EUR kaufte. Die Tastaturmatte bekommt man extra für ca. 4 - 5 EUR. Ich möchte noch betonen das es die Covers nicht bei mir gibt und ich auch keine Werbung in Form eines Links hier setzte. Falls jemand in Berlin wohnt und hat Interesse, teile ich ihm gerne per PN die Adresse mit wo ich es kaufte.

Sinn und Zweck ist es Euch hier mitzuteilen das es sehr wohl billige Covers gibt die genausogut bzw. sogar besser sind als die Orginale !

Ich bin jedenfalls zufrieden. Passt genausogut wie das Orginal mit leichtem oberen Spalt :) und sieht hier in SILBER total schick aus.

any comments, was mein Ihr so ?

Vieleicht gibt es noch schönere ? Wenn Ihr was habt postet es einfach.

(Photos machte ich mit der Canon G2)

grüsse SF

Zu Bluetooth und Nokia 6230.

Ihr braucht keinen Widcomm Treiber eures Sticks installieren wenn Ihr das neue SP2 drauf habt. SP2 bringt die neusten Treiber mit. Funzt hervorragend. Bisher keinerlei Fehler oder Abbrüche mit der FW 3.15 !!! Einfach Stick einstecken und beim 6230 BT aktivieren. Die Windows BT Konfiguration mit dem Wizzard wird Schritt für Schritt durchgegangen und ist kinderleicht.
    Oxygen Phone Manager II, Nokia PC Suite und MobiMB laufen auf Anhieb.

Endlich hats ein Ende mit den Teils fehlerhaften Widcomm Treibern.

Hi,

ich habe heute per drag and drop versucht ein mp3 File in das Haupt DIR der MMC Speicherkarte zu schieben. Ging nicht. Wenn ich aber einen Ordner auf der MMC erstelle kann ich die mp3 Files dort reinschieben. Komisch. Kann mir jemand sagen was ich evtl falsch mache ? Danke.

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von JamX22
    Das einzigste was ein wenig nervt sind die Wallpapers wg. der fehlenden Aussparungen sowie das fehlende weiße Kästchen bei eingehenden Anrufen,was aber schon reichlich diskutiert wurde.

was hat das mit der Firmware zu tun ? :confused:
    kannst Dir doch alles selbst machen mit Wall Wizzard oder S40 Hintergrund Studio. :top:
    Wo liegt das Problem ? :eek: