schade. danke für die Infos.
gruss SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade. danke für die Infos.
gruss SF
Hi leuts,
hab mir heute erfolgreich einen Dual Sim Adapter eingebaut. 2 Prepaid o2 mobile und e+ free & easy. Wenn ich nun eine Rufumleitung mit *62* Nummer A# und *62* Nummer B# schalte damit ich mit beiden Rufnummern ereichbar bin, kostet das extra Gebühren ?
gruss SF
B I N G O ! :top:
Zum Thema Nokia Orginal Covers mit Beweisfotos von TT Mitglied Mini Cooper :p
uiiiiiiiii wie geil, ist ja schick. In der Schwulen Scene ist das Pinky Noki Phoni bestimmt sehr beliebt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das wird aber nicht im Gerät sondern nur im Oxygen Manager nehm ich an angezeigt, oder?
ja hier aufm Bild in MobiMB. Im Gerät nicht.
Oki, Dank Dir für die Infos.
Gruß SF
Hab mich bissle falsch ausgedrückt. Ich häng mal nen Bild ran.

gruss SF
Dieser art Ordner mit blauem Fragezeichen befindet sich bei mir in der Gallery.
Löschen oder umbenennen lässt es sich auch nicht. kann mir jemand sagen was, bzw für was das ist ?
Mein 6230 ist von o2.
greetz SF
ZitatOriginal geschrieben von Affengesicht
Juhuuuu! Mein 6230 ist doch schon da, das schöne T-Mobile Cover und Firmware 4.28. Jetzt noch auf das Datenkabel warten und dann richtig loslegen!
will Dir ja nicht den Spaß verderben aber auf die FW 4.28 würd ich mich nicht so freuen.
greetz SF