Beiträge von SatFix

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    (In der Innenstadt kann man bei viel Verkehr tagsüber mit dem K750i nur schwerlich telefonieren, wenn man in ein Gebäude ausweicht, in dem es ruhiger ist, dann hat man Probleme mit dem Empfang -Thats K750i- :rolleyes: )

kann ich alles NICHT bestätigen ! Das K750i ist sehr laut.
    Entweder hörst Du nicht gut, oder die Leute die Dich anrufen flüstern, oder benutzen schlechte Handys, und und und .......... Am K750i liegts definitiv nicht.
    Vieleicht ist Dein Gerät auch defekt.

PS: Du solltest Dir vieleicht ein anderes Handy kaufen als das K750i schlechtzureden.

Ist schon komisch. Manche Leute kommen oft auf die Idee gerade neben einem Presslufthammer ein Telefongespräch zu beginnen oder bei einem Anruf dort stehen zu bleiben. Auf die Idee 20 Schritte weiterzulaufen und dort den Anruf in ruhiger Umgebung zu tätigen kommen sehr wenige. THATS LIFE :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Klar, bei geringen Umgebungsgeräuschen kann ich schon telefonieren, aber wenn man auf einer vielbefahrenen Straße geht, dann muß ich bei jedem zweiten Wort nachfragen, weil ich's nicht verstanden habe. Und das nervt schon ziemlich.

Vieleicht liegts auch am gegenüber der zu leise, nuschelt oder unklares Deutsch spricht!
    Sei froh das ein Sony Phone hast. Mit dem D600 könntest nicht so lange nachfragen weil da der Akku längst leer wäre :D

PS: Könnte aber auch am lauten Diesel Motor vom Benz liegen :)

mfg SF

kann obige Aussage von Primetime in allen Punkten bestätigen. Habe auch BASE und ebenfalls eine sehr gute Qualität bei Handy <--> Handy Verbindungen.

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    sind sie auch, meistens dauerts bloß n bissl länger ;)

oder die W800i sind überhaupt nicht von den K750i Bugs betroffen :D