Beiträge von SatFix

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Würde das K750i dem W800i aber optisch vorziehen, Kopfhörer und MemoryStick kann man ja auch nachkaufen.

ich finde aber trotzdem das das W800i hochwertiger als das K750i verarbeitet ist. Tastatur/Obere Tasten aus Metall, Joystick ........ kurzum das W800I Cover ist sichtbar und fühlbar besser !

SF

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    also hatte ich eigentlich das w800 schon bevor es auf den markt kam.

Du meinst bestimmt bevor das W800i Cover auf den Markt kam, denn im W800i steckt die selbe Technik wie im K750i. Ist nur anderst verpackt :D

SF

Zitat

Original geschrieben von kabal
      SatFix
    Warum R2BD001? Ich dachte die R1BC002 sei die neueste?
    Hab ich da was versäumt? ;)

lg

Die R2BD001 ist eine Developer (Beta Test Version) und wurde April 2006 veröffentlicht. Ist also keine offizielle freigegebene. Habe die mir von ner Handy Bude flashen lassen. Was da gegenüber der R1BC002 anders ist habe ich noch nicht rausgefunden. Ab FW Version R1AA008 ist das SE K750i/W800i spitzenklasse. Tonqualität und Lautstärke sind einwandfrei. Ebenso reagiert das Handy viel schneller als mit FWs davor.

Achja, noch ein Tip dem die Klingeltöne oder Musik dann immer zu leise ist:

MP3Gain analysiert die durchschnittliche Lautstärke von MP3 Dateien und ändert sie ohne den Qualitätsverlust, der durch erneutes Kodieren entstehen würde, auf ein einheitliches Lautstärkeniveau.

Das Freeware Progi ist genial.

http://www.mpex.net/software/details/mp3gain.html

mfg SF

Ihr solltet mal die neuste FW aufspielen !

Solche Fehler die Ihr hier schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Mein Handy ist so laut das ichs sogar manchmal vom Ohr weghalten muss. Die Sprachqualität ist absolut klar und deutlich. Ich habe FW R2BD001 vom April 06 drauf. Ich kenne derzeit kein besseres Handy.

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von pahi
    ich habe das K750i schon seit fast einem Jahr... und ich finde es sieht besser aus als das W800 ;-)

GENAU !

/Edit/

aaaaaaaaber ich hab seit 2 Tagen auch noch ein W800i und da muss ich nun gestehn, Cover und Tastatur sind hochwertiger verarbeitet als beim K750i