-
Zitat
Original geschrieben von antilles
hiho 
also die t-d1 start-u. end-logos sind mit mobimb wunderbar weggegangen, waren sogar direkt beim ausschalten nicht mehr vorhanden
aber noch ne andere frage, kann man runtergeladene applications verschieben? hab mehrere spiele per datenkabel installiert, die sind aber im ordner "sammlung" und ich hab keine ahnung wie man die in "spiele" verschieben kann...
gruß, anti
mit dem neuen MobiMB 2.1 sind Deine application & games Ordner wieder vorhanden unter FW 4.28 !
-
kein Firmwareupdate für Nokia 6230 geplant !
Hi,
war Freitag im NSC und hab mich lange mit einem Techniker unterhalten. Auf meine Frage ob nach der FW 4.28 die doch einige Fehler enthält demnächst eine weitere erscheint, verneinte er und meinte auf jeden fall dieses Jahr nicht mehr. Die 4.28 wäre fehlerfrei. Ich sagte das ich aber im Internet in versch. Forums haufenweise von Fehlern und Bugs gelesen habe. Er lächelte und meinte er weis das. Es wäre ein Volkssport von den Jugendlichen aus langerweile nach Fehlern regelrecht zu suchen. Es gäbe kein Handy egal von welchem Hersteller wo im Internet keiner meckert. Nokia wisse das auch und gibt überhaupt nichts darauf was im Internet steht.
Er fragte mich plötzlich was mein 6230 mit FW 4.28 für Fehler hätte ?
Boom ! Ich überlegte kurz aber mir fiel echt nichts ein. Was sollte ich sagen ?
Eigentlich bin ich ja mit dem 6230 sehr zufrieden. Ich sagte im Moment fällt mir gerade nichts ein und ging.
Drausen klingelte das Handy und ich telefonierte mit meiner Freundin. Es klappte. Ich konnte fehlerfrei telefonieren. Danach schickte ich noch kurz nen SMS zu Peter und danach nen Foto Schnappschuss von einer geilen Braut die grad vorbei lief, schwang mich auf mein Fahrad, Headset ran, Stöpsel ins Ohr und Power mit AC/DC.
..... und ab gehts. Was will man mehr :top:
gruss SF
-
das wüsste ich auch gerne.
-
wie gut das ich ne Lupe hab 
-
Zitat
- MobiMB/OPM2 can no longer access the Apps and Games dirs.
da muss ich aber nen + davor setzen, da es das neue MobiMB wieder kann !
-
ich auch nicht.
Irgendwie ist es voll krank das mache die Fehler regelrecht suchen. Nicht nur hier in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterA
Wenn Du Vodafone mitteilst, dass Du den Vertrag nicht verlängerst und zur Konkurrenz gehst, wenn sie Dir nix gescheites anbieten, wird plötzlich auch viel mehr möglich. Ich werde meine Verträge grundsätzlich immer kündigen. Kurz darauf erhält man im Regelfall einen Anruf mit "Bestechungsversuchen", die allesamt besser sind als die Standardangebote... Bei meinem alten D1-Vertrag war nach 2 Jahren nur 200 DM Guthaben angeboten. Nach der Kündigung gabs ein neues Handy, 3 Monate keine Grundgebühr und 111 DM Startguthaben...
und das alles zu bestehenden Konditionen (gleiche Nummer, keine Anschlussgebühr oder ähnliches).
Gruss,
Andreas
genau so mach ich das auch seit über 12 Jahren
99.- € ist immer noch zu teuer.
Gruss SF
-
stimmt. Eigentlich hast recht.
-
Hallo,
ich habe mir da mal nen paar Gedanken gemacht.
mein 6230 z.B. steht wenn ich zuhause bin ja immer in der DT-1. Ich bemerke das zeitweise immer der Akku nachgeladen wird. Sei es nach einem Gespräch oder sporadisch. Ist das so gut ? Verkürzt dies nicht die lebensdauer des Akkus ? Wie sind so die Erfahrungen anderer DT-1 Besitzer ?
gruss SF
-
VORSICHT KINDER ON BOARD !
wie wichtig muss das sein das man auf zig Boards die selbe Frage stellt 
habe gerade mal 3 Min gegoogelt und fand 7 Seiten mit Masse von kleinen Filmen fürs handy. Unter anderem die ganzen Pixar Filme !