Beiträge von SatFix

@ Ralli

kann Dir voll zustimmen. Ich finde sogar das es mit dem SP2 Bluetooth noch stabiler läuft. Hatte auch bisher keinerlei Probleme mit der Übertragung. Mein 6230 steht im DT-1 und ist ca. 1,20 m vom Stick entfernt.

PS: Was mich noch interessiert, wie misst Du die Geschwindigkeit bzw. wo kann man das ablesen ?

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sorry, aber nichts für ungut, aber denke lieber nochmal über deinen Satz nach, den du da geschrieben hast...

versteh ich jetzt nicht. Ich habe diesen Aufsatz selbst gebaut!!! Darf ich das nicht haben oder was hast du für ein Problem ? Wieso flammst Du mich an ?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    "Irgendwann bekommst du eckige Augen". Aktuallisiert würde das wohl heißen: "wenn du das zu häufig machst, siehst du alles nur noch in 128x128Pixeln."

Falsch.

Ich habe eine Vergrösserungslinse zum Aufstecken fürs 6230 die auf 480 x 480 vergrössert ! Top Qualität und keine eckigen Augen :top:

deshalb bekommt man auch bei ebay Vodafone 6230 Handys aus Vertragsverlängerung ganz billig weils zwischenzeitlich jeder weis. Ich würde für so ein rotes Teil keine 200 EUR zahlen. Das übelste Branding überhaupt.

Das Nokia dies mitmacht ist mir schleierhaft. Solche VF Handys werten doch Nokia total ab.

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von Kuma
    Zum Unwandeln würde ich jetzt mal den "pvauthor" von packetvideo empfehlen, der liefert super Qualität und man braucht auch keine grosse Ahnung von der Materie zu haben, um Top-Videos fürs Handy zu erstellen.

ja ich mache meine Videos auch mit PVAUTHOR. Da man wie Du schreibst "keine grosse Ahnung von der Materie zu haben braucht", verkneife ich mir jetzt meine Einstellungen mitzuteilen. :D Du täuscht Dich da aber ganz gewaltig.
    Was denkst Du nahm ich für Einstellungen für dieses Video ?

PS: Ich habe heute einen 90 Min Film hergestellt und gerade zuende geguckt.
    Fazit: Kein einziger Bild & Ton Aussetzer :top:

PVAUTHOR ist mit den richtigen Einstellungen je nach Quellmaterial das beste Tool !

mfg SF