Zitat
Diese .3gp Version ist aber in Bild und Ton total beschissen da falsch und mit schlechtem Progi gewandelt.
Meine Version dagegen ist Top in Bild und Ton da ich Ahnung davon habe :top:
EIN VERGLEICH LOHNT SICH !!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Diese .3gp Version ist aber in Bild und Ton total beschissen da falsch und mit schlechtem Progi gewandelt.
Meine Version dagegen ist Top in Bild und Ton da ich Ahnung davon habe :top:
EIN VERGLEICH LOHNT SICH !!! ![]()
25 x saugen und schweigen. Tolle Comunity. :top:
Hi,
hab Euch mal ein nettes Filmchen ins .3gp Format gewandelt
cooler Hingucker.
Es liegt hier auf diesem Upload Center mit namen: lion.3gp
1.18 mb vom 29.08.04
Thats life ![]()
Viel Spass damit
ciao SF
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
warum du dann nicht einfach den Downloadlink postest, bleibt wohl dein Geheimnis, oder?
ich wollte Dir nicht den Show-Auftritt in meinem Thread stehlen sondern Dich animieren den richtigen DL Link zu setzen. Alles klar ? Fein. ![]()
mfg SF
ZitatOriginal geschrieben von Kuma
Hm, also mit dem Software-Schrott von Nokia kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen.
Warum bist dann hier in diesem Forum ? und tschüß !
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Funktioniert bei mir trotzdem nicht, weder per IRDA noch per BT :flop:
natürlich funktionierts oder wie glaubst sind die Games in meinem obigen Bild in den Ordner gewandert ?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
lol - war ja klar.:D
BTW: Du meinst die 2.2, oder? Die ist doch schon seit Anfang Juli draußen. :confused:
Und bevor die Fragerei losgeht: Demoversion von MobiMB2.2 (nicht von der Überschrift ablenken lassen - ist die 2.2)
Man sollte aber die Demo direkt von der Hersteller Seite laden. Die gefixte neue 2.2 Version ist ja erst seit einigen tagen raus.

Es lüppt wieder alles .
mfg SF
Wirf ne Münze und entscheide dann ![]()
Bugs haben beide !
Falls kein BT hast und nur nen Datenkabel rate ich Dir zur 3.15
mfg SF
PN zwecklos !
Könnt Ihr nicht lesen ?
Ich habe
K E I N E
VOLLVERSION !!!!!!!!!!!!!!!
Ich teste die Demoversion.
Es gibt davon noch keine FULL bzw. einen CRACK !!!
Alles klar nun ?