Mit der neuen Verssion von MobiMB soll inzwischen auch der Spieleordner vom Nokia 6230 bei FW 4.28 wieder sichtbar sein, die Versionsnummer wurde aber nicht geändert.
Habe es mit der Demo gerade getestet. FUNZT !
mfg SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der neuen Verssion von MobiMB soll inzwischen auch der Spieleordner vom Nokia 6230 bei FW 4.28 wieder sichtbar sein, die Versionsnummer wurde aber nicht geändert.
Habe es mit der Demo gerade getestet. FUNZT !
mfg SF
Re: Hört Hört
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Das Frage/Antwort spiel geht weiter, wenn es nach dieser Seite geht, gibt es folgende Informationen.
http://www.first-handyshop.de/…_info.php?products_id=294
Dieses Produkt wird "voraussichtlich" ab Donnerstag, 30. September 2004 zum Kauf bereit stehen.
Gewicht: 130 g
nix für die Hosentasche oder um den Hals.
:flop:
er wills nicht wahrhaben ![]()
Zum Aquarium: Fand ich mal vor einiger Zeit im Esel.
Ob das was bringt ? Habe einige schon ausbrobiert z.B. das Aquarium mit den Fischen. Sobald aber die Beleuchtung aus ist siehst fast nichts mehr auf dem Display. Wozu dann noch ?
mfg SF
also ist die SIM card gebrandet ![]()
oha, kann ich fast nicht glauben. Wenn dem so ist bring ich sie gleich zurück.
ich rufe mal gleich ein paar andere o2 Shops an.
mfg SF
ZitatOriginal geschrieben von M3CSL
Danke, bibsurfer! Ich habe es fast befürchtet. Wenn sich jetzt nicht noch jemand findet, der weiß, dass es 2 verschiedene Versionen des original DKU-2 gibt, muss ich wohl von einer Fälschung ausgehen.
und wenn JA, was machst dann ? Auf irgendwas wills doch hinaus. Würde mich interessieren. Man lernt ja nie aus.
mfg SF
naja, hätte ja sein können. Deutete schon nach Branding hin. Wollt ja nur helfen. Sorry.
Am besten man schweigt in dem Board und gibt das Wort an die Profis.
Hätte owstephan schon in seinem ersten Post geschrieben das er das Gerät direkt von Nokia mit Orginalsoft hat hätte sich meine Antwort erübrigt.
mfg SF
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von youbee
Hallo,
ich habe mir nun auch die DT-1 zugelegt.
Es funktioniert alles super, bis auf den Lautstärkeregler in der DT-1.
Ich muss die Lautstärke am Handy ziemlich leise stellen, doch in der DT-1 ist es immer noch ziemlich laut.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Regler der DT1 nur 2 Lautstärkestufen macht: leise und ab ca. halber Umdrehung laut.
Ist das bei euch auch so, oder habe ich da ein defektes Teil erwischt? Lässt sich bei euch die Lautstärke mit der DT-1 ganz zurückdrehen?
ist bei mir auch so. Die lautstärke lässt sich nicht ganz zurückdrehen.
die Boxen der DT-1 haben 2 x 100 Watt und er Klang ist besser als bei meiner 5.1 Home Kino Souround Anlage. :top: ![]()
Oh Weh stephan :p
auch wenns nicht wahrhaben willst. Dein Vodafone Handy ist gebrandet ![]()
Bei einer neutralen orginal Nokia Soft taucht jedenfalls keine Vodafone Kacke auf. Egal was für eine Provider Karte man einlegt.
Wenn Du meine Antwort als Blödsinn betitelst dann geh, bevor Du hier solche Fragen stellst vorher in Deinen Vodafone Shop und mach Dich dort schlau.