-
So Leute,
war eben im O2 Shop in Berlin Turmstrasse. Da stand ne DT-1 in der Vitrine.
Sonderangebot 39,95 EUR sagte mir der Verkäufer. Ich konterte und sagte das aber im Internet und anderen O2 Shops das Gerät schon für unter 30 EUR zu bekommen sei. Sofort bot er mir die DT-1 für 29,95 EUR an, wo ich natürlich sofort zuschlug.
Achja, falls jemand aus Berlin Interesse hat. Der o2 Shop Turmstrasse (gegenüber Rathaus) hat noch 2 Stück !
gruss SF
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kenne das auch.... sieht man daran, daß der Bildschirm schwarz bleibt und nicht sofort ins weiße 'springt' - zumindest bei mir.
Hab festgestellt, daß ich keine Probleme habe, wenn ich keine MMC drin habe - schätze also das Handy 'hängt' irgendwie bei der Speicherinitialisierung. Allerdings ist mein 6230 im Moment eh 'kastriert' (s. anderer Thread von mir). 
FW3.15
Ich vermute auch das vieleicht die MMC was damit zu tun hat. Werde ich morgen mal ohne Karte testen.
Wenn das Handy mal an ist, lässt es sich beliebig oft an und aus schalten. Da funktioniert alles. Das Problem tritt nur auf wenn es länger ausgeschaltet war (wie z.B. über Nacht).
mfg SF
-
Jo Vodafone Branding gehört verboten. Wie die ein Handy verunstalten ist die wahre Pracht. Ich hatte mal ein 7650 mit Vodafone Branding. Dem Techniker vom NSC klagte ich mein Leid steckte ihm 5 EUR zu und danach war die Kacke eliminiert und mein Handy erstrahlte mit einer sauberen Orginal Nokia Soft 
das ist eigentlich der einzigste Weg.
mfg SF
-
Re: Re: 6230 und Geräusch beim Foto knipsen
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Bei der 3.14/3.15 kann man es abstellen, schau mal unter Menü 6-1-5-3
bei der 4.28 ebenfalls
(wie oben beschrieben)
-
Unter MEDIEN/KAMERA findest den Punkt EINSTELLUNGEN. Dort kannst das Kamerageräusche aus bzw ein schalten.
Firmwareupdates macht nur das NSC (Nokia Shop)
mfg SF
-
Hi,
habe seit einigen tagen folgendes festgestellt. Wenn ich das Handy über Nacht ausschalte und am nächsten Tag anschalten will passiert gar nix. Da kann ich obere Einschalttaste drücken bis zum St. Nimmerleinstag. Ich muss dann hinten den Deckel aufmachen, den Akku kurz anheben, zumachen und nochmals drücken. Dann erst gehts an, manchmal auch erst nach 3 Versuchen.
Hat das von Euch auch schon jemand festgestellt ?
Ich kann mich erinnern das dieses Phänomen bei der älteren FW 3.15 nicht war.
Ich hoffe nur das dies ein FW und kein HW Bug ist und behoben werden kann, sonst werde ich mein 6230 zurückgeben. Das kanns ja nicht sein.
mfg SF
-
-
ich mache meine Filme alle mit "PVAuthor" ! Es gibt nix besseres 
-
Danke erstmal für die ganzen Infos. Stimmt, die MD-1 sieht wirklich hässlich aus.
Dann werde ich mal schauen wo es DT-1 preiswert gibt.
gruss SF
-
nein Du bist nicht alt.
Für viele ist so ein schickes Handy Ersatz für alles.
Ohne sowas ist man nix in der Schule.