Stellt euch aber dann auf eine längere Lieferzeit ein - wie gesagt, ich war 3 Wochen ohne Iphone.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt euch aber dann auf eine längere Lieferzeit ein - wie gesagt, ich war 3 Wochen ohne Iphone.
Grüße
Das ganze ist ganz einfach:
Ich habe seit Februar diesen Jahres mein Gerät 1x über t-Mobile getauscht und 4x über Apple Care - und auch das 5. Gerät war nicht in Ordnung.
An der kostenpflichtigen Apple-Care-Hotline habe ich darum gebeten, mich mit einem Herrn der "Oberen" Etage verbinden zu lassen. Dieser teilte mir mit, dass nach 3x versuchten Swappen ich nun beim 4. Gerät einen Anspruch auf ein komplett neu versiegeltes hätte. Ich habe gesagt, aufgrund der Unannehmlichkeiten, dass ich gerne das 3GS schwarz mit 16GB hätte. Er sagte das in ok wäre, musste 3 Wochen darauf warten (Lieferschwierigkeiten) und gestern kam es an.
Daraufhin habe ich mich bei dem zuständigen Herrn bedankt und aufgrund der 3 Wochen ohne Gerät (bei Kompletttausch wieder das alte nebst Zubehör von TNT abgeholt) ich gerne auch dafür eine kleine Entschädigung hätte => 100 EUR Gutschein Onlinestore ![]()
Leute, fragen kostet nichts und mein kann kaum glauben welchen Entscheidungsrahmen die Herren und Damen bei Apple haben.
Fakt ist, wenn man höflich aber bestimmt ist kann man eine Menge erreichen.
LG,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Zu welchem Aufpreis?
Keinen
Wäre ja auch noch schöner....4 mal getauscht und dann auch noch draufzahlen!
Zusätzlich hab ich noch nen 100 EUR Gutschein vom Apple-Onlinestore für Zubehör rausgeschlagen - was Kulanz anbelangt kann ich (!) mich über Apple nicht beschweren!
Gruß,
Sebastian
Update:
Nach 3-wöchiger Lieferzeit ist mein 3GS 16GB auch unterwegs von Apple zu mir. Habe mein altes 3g 8GB (da 4x nicht in Ordnung) gewandelt und in das vorgenannte Modell getauscht!
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
es gibt Neuigkeiten für die, die auf ein 3GS aus einem Kompletttausch warten.
Heute rief mich der Herr Wunder.... an und sagte, dass wohl nächste Woche Montag eine größere Charge reinkommen würde und ein Großteil der Wartenden mit neuen Geräten bedient werden. Ob man dabei ist oder nicht => Glückssache ![]()
Wollen wir mal das Beste hoffen - ich warte nunmehr 2,5 Wochen auf mein neues Gerät von Apple.
Grüße,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Ich habe das auch bekommen von Apple, hat aber Tmobile bei mir reichlich wenig interessiert....
... Privat- oder Geschäftskunde?
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich wollte den Thread mach nochmal hochholen.
Hat irgend jemand ein 3GS von Apple in letzter Zeit direkt bekommen?
Hi,
ich warte auch noch auf mein Komplettaustauschgerät 3gS 16GB schwarz von Apple. Habe seit fast 2 Wochen nichts mehr gehört
(... und T-Mobile berechnet schon fleißig weiter).
Der Apple-Mitarbeiter bot mir an, wenn das Gerät da ist, mir ein offizielles Schreiben mit Angabe der Downtime aufzusetzen - das bekommt T-Mobile erstmal um die Ohren gehauen - mal sehen wie kulant die sind...
Gruß,
Sebastian
... hab aber doch keine Lust auf die Bucht ...
Preisupdate: 175 EUR inkl. Versand!
Gruß,
Sebastian
Hallo Leute,
da ich einen Complete M Vertrag der 1. Generation habe und heute von der Businessline von Timobeil kostenlos ne 2. Karte zu meinem Vertrag erhatlen habe, suche ab sofort, möglichst günstig,
einen USB-Surfstick.
Voraussetzung:
- einwandfreier technischer Zustand
- muß ohne großartiges rumprogrammieren mit T-Mobile kompatibel sein.
Bietet mir einfach was an!
Gruß,
Sebastian
Der Typ bei Apple sagte mir, dass er allein mit einer Kollegin für die Bearbeitung der Kompletttauschaktionen verantwortlich ist - wird also entsprechend den Schreibtisch vollliegen haben. Ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen... ![]()
Gruß,
Sebastian