Beiträge von Sebi-TT

EDIT: GERÄT IST VERKAUFT!!!

Hallo TT-Gemeinde,

verkaufe mein Iphone 3GS von T-Mobile.

Zustand: 1- (haarfeine Kratzer am Chromrand / Rückseite sind bei normalen Gebrauch leider nicht zu vermeiden-Display hingegen ist kratzerfrei).

Das Gerät stammt aus Juli 09 direkt von Apple (mein altes 3G 8GB wurde aufgrund der häufigen Fehler gewandelt in ein 3GS 16GB). Demnach ist noch ca. 9 Monate Garantie über Apple drauf. Zur Überprüfung bei ernsthaften Interesse kann ich die Seriennummer mailen.

Geliefert wird folgendes:

-> Iphone 3GS schwarz, 16GB nebst OVP (aktuellste Software)
    -> USB-Synchkabel
    -> Original Dockingstation Apple
    -> Headset mit Micro und Steuerelemente für den Ipod, umgebaut auf In-Ear von Creative
    -> Original Broditpassivhalter
    -> Hülle von Artwizz (Leather-Pouth)

Von das Komplettpaket möchte ich in Anbetracht des Zubehörs gerne VB 525,00 € inkl. vers. Versand.

Bei Interesse (und bitte auch nur wirklich bei ernsthaftem Interesse) Mail an s.schwaer ät online.de oder per PN - stehe für Fragen etc. gerne zur Verfügung.

MfG
    Sebastian

Hallo,

verkaufe mein von http://www.lapstore.de gekauftes IBM T41 Notebook.

Folgende Daten über das Gerät:

- IBM T41 SXGA+ (das gute SXGA-Display mit hoher Auflösung)
    - Intel Centrino 1,7GHZ
    - 14,1" SXGA+ Display 1400 x 1050
    - 60GB Festplatte
    - 16x/8x CDRW/DVD Combo Laufwerk
    - Grafikarte ATI Radeon 9000 (32mb dedicated)
    - 1024 MB RAM (2x512MB)
    - 54MBit Wireless 802x11b/g
    - Bluetooth
    - 2x USB 2.0
    - VGA, 1x Parallel, Mikrofon+Kopfhörer, 1 Cardbus PC-Card Steckplatz, TV-Out (SVHS/Composite)
    - Touchpad + Pointingstick

Akku hält ca. 1,5 Stunden

Das Notebook ist ideal für surfen und Musik abspielen und verfügt über genügend Leistung.

Über die Verarbeitungsqualität von IBM Notebooks muß ich nicht viel schreiben - über aller Maßen erhaben...

Tastatur ist schon leicht abgegriffen - ansonsten ist das Notebook in einem einwandfreien Zustand.

Rechnung von Lapstore vom 10.07.2009 ist dabei - also noch ca. 9 Monate Gewährleistung!

Preis inkl. versicherter Versand: 175,00 €

Bei Interesse bitte Mail an s.schwaer ät online.de oder per PN

Gruß,
    Sebastian

Hallo!

Verkaufe meine soeben gelieferte und somit neue und unbenutze AVM Fritzbox Typ 7112. Das Gerät ist 1&1 gelabelt.

Preisvorstellung inkl. Versand: 39,95 €

Gruß,
    Sebi-TT

P.S.: Lieferschein/Rechnung bekommt ihr dazu.
    P.P.S.: Die Box kommt aus einer Vertragsverlängerung und wird nicht von mir benötigt!

Hallo,

hab da auch mal eine Frage zu Itunes 9.0:

Bei der vorherigen Version von Itunes hatte ich in der Musikmediathek die Übersicht oben eingeblendet (Interpreten/Alben/Genres...).

Seit 9.0 ist diese Übersicht nun nicht mehr oben sondern links angeordnet was für mich mit einem kleinen 18,4" Bildschirm nicht gerade perfekt ist.

Kann man irgendwo einstellen das diese Übersicht wieder oben eingeblendet wird?

Gruß und Danke,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von david788
    leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
    Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!

an den Threadersteller: vllt mal im t-Punkt versuchen, oder vllt Gravis oder so

Ich würde an deiner Stelle mal deinen Ton anpassen...

Manchmal kann Google einem mehr helfen als TT.

Grüße,
    Sebastian

Wenn Bayern nicht allzu weit entfernt wäre (komme aus NRW) würde ich das Bierchen gerne in Anspruch nehmen.

Ich nutze Navigon nun seit ca. 4 Wochen und hatte bisher noch keinen GPS-Aussetzer und wurde immer zuverlässig an mein Ziel geführt.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich einen Smart ForTwo Cabrio fahre :D

Gruß,
    Sebastian