Beiträge von Sebi-TT

Hallo TT-Freunde,

ich habe seit vergangener Woche eine Blackberrybold 9700 mit O²O-Vertrag, der Blackberry-Option für 5,- EUR sowie eine Datenflat Paket M.

Gestern habe ich auf Googlemail umgestellt inkl. der Einrichtung des Google-Kalenders. Das entsprechende Programm Google-Sync habe ich mir auf den Blackberry gezogen und installiert. Im W-Lan-Netz kann ich mich auch ohne Probleme in meinen Google-Account einwählen.

Das Problem ist, daß ich im normalen Netz (3G, GPRS ...) mich nicht in Google-Sync auf dem BB einloggen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung:
    "Login failed, due to network problems, please check your settings".

Ein Anruf bei der O²-Hotline brachte auch keinen Erfolg!

Weiß jemand Rat von euch - verzweifel hier so langsam!

Gruß und Danke,
    Sebastian

Hi,

interessieren mich auch für diese Art von Vertrag mit dem Iphoen 3GS 16Gb.

Frage:
    Wie schnell könnt ihr nach Freischaltung liefern? Bin ab nächster Woche für eine Woche geschäftlich in Frankfurt und würde es da schon gerne dabei haben.

Ist dies möglich? Dann würde ich sofort und gleich bestellen!

LG und Danke für eine Info,
    Sebastian

Original geschrieben von Dread
    Als alten Stromberg Fan gehts mir ähnlich.

Minuspunkte:
    - Hatte Ernie nicht den Tod der Mutter bereits überwunden? Sehr nervig.

Hallo,

wenn ich mich recht entsinnen kann, hatte er den Tod der Mutter überwunden jedoch nicht, daß Stromberg den Hund "Lulu" an die Cousine von der Sabbel verschenkt hat (müsste eine der letzten Folgen Staffel 3 gewesen sein).

Vielleicht ist er ja deswegen so depri drauf...

Gruß,

Sebi-TT

P.S.: Ich fand den Start in die 4. Staffel super!!!

Hallo,

verkaufe meinen T-Mobile web'n'walk Stick nebst USB-Verlängerungskabel und, Schlaufe und Halter für das Display.

Es ist dieser hier: klick

Preis: 25,00 € inkl. vers. Versand.

Zahlung via PayPal, Bar bei Abholung in 46... oder per Vorabüberweisung. Rechnung müsste ich auch noch haben.

Gruß,
    Sebastian