Beiträge von Sebi-TT

Hallo TT-Freunde,

habe hier ein kaum benutztes Komplettsystem mit Windows XP SP3 stehen welches ich nun gerne verkaufen würde.

Folgende Komponenten sind in einem ATX Midi Tower 420Watt-Gehäuse verbaut:

1. Mainboard: Sockel AM2+ Asus M3A78-EM HDMI
    2. CPU AMD AM2 Athlon X2 4800+
    3. Kühler Thermalteke TR2-R1
    4. 2048MB DDR II PC800 RAM MDT
    5. HDD S-ATA SAMSUNG 160GB 7200rpm 8MB
    6. DVDRW LG 20X S-ATA Black
    7. HDMI-Kabel

Auf dem Rechner ist zur z.Zt. Windows Vista XP SP3 installiert!

Komponenten sind ca. 12 Monate alt. Rechnung über die Einzelkomponenten liegt bei. (gekauft bei serhend in münster)

EDIT: Nur Tausch gegen ein freies Iphone 3G 8GB mit kleiner Zuzahlung meinerseits

Preisvorstellung inkl. vers. Versand VB: 175,00 €

Persönliche Übergabe im Raum 46... (Ruhrgebiet)

Meldet euch per PN oder sebastian.schwaer [ät] googlemail.com

Hallo,

suche einen Ipod Classic der neuesten Generation (120GB) oder der vorherigen (80GB).

Farbe egal. Zustand eigentlich auch - Garantie wäre wünschenswert. Eigentumsnachweis hingegen Pflicht!

PN mit Angebote bitte...

Gruß,
    Sebastian

Hi,

häng jetzt einfach mal hier ne Frage dran - wahrscheinlich hat es nur sekundär was mit dem Bold 9700 zu tun sondern mehr mit der Firmware.

Ich nutze einen Today-Screen. Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Wecker an habe um mich wecken zu lassen und diese auf die Wochentage eingestellt habe trägt er dieses Ereignis in den Kalender ein. Auf meinem Todayscreen steht dann immer täglicher Alarm. Kann man das irgendwie umgehen? Find ich persönlich ziemlichen Schwachsinn.

Gruß,
    Sebastian

Hallo,

bei klick gibt es momentan eine Invicta 8926 zum Preis von 69,95 €.

Hat jemand Kenne ob das ein guter Preis ist? Taugt die Uhr was? Mir gefällt sie nämlich ganz gut und negatives hab ich im Netz auch nicht gefunden.

Gruß,
    Sebastian

Hallo,

wie der Threadtitel sagt suche ich einen Ipod-touch der 2. oder 3. Generation.

8GB-16GB Speicher, guter Zustand und persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet (46....) sollte Voraussetzung sein.

Ebenso, daß Angebot nur per Mail an sebastian.schwaer ät googlemail.com kommen mit einer definitiven Preisvorstellung!

Gruß,
    Sebastian