Beiträge von Sebi-TT

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    KlNaja, wenn man per POP3 abholt, werden sie ja gelöscht, oder? Können zwar bis zu 30 Tagen gespeichert werden (auf dem Server) aber sind dann weg. Wenn die dauerhaft bleiben wollen, dann IMAP (wie auch empfohlen). Vorteil: Versenden Gerät A und Gerät B sind die Nachricht auch im gesendete Objekte ;)

Ich habe jetzt auf Pop umgestellt - dieses Imap ist mir zu kompliziert. Eingestellt habe ich natürlich auf dem Ipad, daß die Mails nie vom Server gelöscht werden sollen.

Desweiteren hatte ich Probleme mit meinem BB Bold 9700 als mein googlemail konto per Imap vom Ipad aberufen wurden. Der Bold zeigte zwar die neuen Mails an, jedoch als bereits gelesen was auf Dauer nicht so super ist.

Bei mir bleibt es erst mal bei pop.

Gruß,
    Sebastian

Hallo,

habe seit heute auch ein Ipad.

Folgendes ist mir beim emails abfragen über "mail" bei meinem googlemail.com Konto aufgefallen und zwar, daß er die Originalnachrichten nicht mehr auf dem Server belässt sondern auch dort löscht, wenn ich die auf dem Ipad gelöscht habe.

Kann mir irgendwo einstellen, daß sämtliche Originalnachrichten auf dem Server belassen werden sollen?

Gruß,
    Sebastian

Kurzum: Super Service von Logitel :top:

12.08.2010 => Doppelflat mit Ipad bestellt
    13.08.2010 => Auftragsbestätigung-am gleichen Tag unterschriebene Anträge gemailt.
    18.08.2010 => SimKarten und Ipad geliefert

Auf die Extrawünsche mit Blackberryoption sowie Microsim auch eigegangen.
    Netter, freundlicher und kompetenter Kontakt!

Also, von mir gibts eindeutig :top:

Gruß,
    Sebi-TT

Hi,

also als ich noch T-Mobile hatte, hat ein Anruf bei der Hotline was gebracht (die konnten das deaktivieren) - ich weiß aber selber das die Hotline bei T-Mobile nicht die kompetenteste ist. Muß aber dabei sagen, daß ich Geschäftskunde dort war.

Sorry, aber sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein.

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von dg1qkt
    Leider existiert diese Option in my tmobile nicht da gibt es nur Visual Voicemail.
    Wenn ich meine mobilbox anrufe und mich da durchs Menü tippe komme ich zwar zu dem Punkt wo man die SMS benachrichtigung einstellen können sollte, aber dort höre ich dann nur:

"SMS benachrichtigung ist aktiviert, Sie befinden sich im Hauptmenü"
    Das kommt immer wenn ich da reingehe also auch da nix zu machen

Ich hab beim googlen auch Leute gefunden die das gleiche Problem hatten aber niemand hatte ne Lösung :(

Update:

Das Paket sind nun wie folgt aus:

Rechner wie im Thread angegeben jedoch ohne Betriebssystem.
    Dazu kommt:

Acer 18,5" Flatscreen (glaube der heißt X193HQ) in schwarz VGA
    Cherry schnurlose Tastatur & Maus
    Logitech Lautsprecher LS11
    W-Lan-USB Stick

Halt ein Komplettsystem für den mittleren Anspruch - ich habe in, da ich auch ein Notebook besitze, kaum noch genutzt. War mal als Mediastation an meinem LCD gedacht.

Quittung sowiel OVP der Einzelkomponenten sowie von dem TFT (ist ca. 3/4 Jahr alt), von den Boxen, USB W-Lan-Stick müsste ich auch noch haben.

Komplettpaketpreis: 222,00 € VB

[Edit by CR auf Wunsch des Users]

Hi,

ich weiß ja nicht wie weit du von 46395 Bocholt wohnst - da ist ein Lagerverkauf der Firma Ibena. Die stellen u.a. auch Bademäntel für S-Oliver her, die wohl deinen Anforderungen entsprechen (dickes Material mit Kapuze). Preisliche sehr interessant.

LG,
    Sebastian