und up...
Bin immer noch auf der Suche!!!
Bietet einfach alles an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und up...
Bin immer noch auf der Suche!!!
Bietet einfach alles an ![]()
Hey,
bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Notebook als Desktopersatz.
Folgendes sollte vorhanden sein:
1. Zügiger Prozessor
2. mind. 1 GB Arbeitsspeicher
3. gute Grafikkarte - kein On-Board-Schrott bitte
4. DVD-Brenner
5. Gewährleistung / Originalrechnung
Am liebsten pers. Übergabe im Raum Ruhrgebiet.
Maximaler Preis: 750,00 € (wobei es bei diesem Preis auch schon ein gutes Gerät sein sollte)
Erreichbar bin ich über PN, ICQ oder sebastianschwaer [ät] web.de
Gruß,
Sebastian
Hallo TT-Gemeinde,
aufgrund eines Umstieges auf ein Notebook verkaufe ich mein Computer-Komplettsystem mit folgenden Komponenten:
1. Rechner bestehend aus:
- AMD 2800+
- 1 GB Arbeitsspeicher PC 400
- ATI 9600 Pro
- 5.1 Soundkarte nicht on Board (nachträglich eingebaut)
- 60 GB Festplatte (bin damit immer gut ausgekommen da ich noch eine 500 GB externe habe ![]()
- DVD-Brenner von LG
- Mainboard KT 600 A
- Installiert ist momentan Windows XP Prof. - eine Originallizens wird mitgeschickt!!!
Das ganze ist verpackt in einem schicken blauen Gehäuse mit 2 Front-USB-Anschlüssen. Das System ist ca. 2 Jahre alt.
2. Tastatur & Maus
Hier habe ich erst vor 2 Monate dieses Paket gekauft welches auch mitgeliefert wird:
Wireless Tastatur & Lasermaus von MS
Quittung von Saturn für Garantieansprüche wird mitgeliefert.
3. TFT-Monitor von Acer
Als Monitor wird geliefert klick
Auch hier wird die Quittung von Amazon mitgeliefert - dort ist noch ca. 1 Jahr Garantie drauf. Ein super Monitor mit dem man auch gut spielen kann.
Ich kann nur sagen das das System für die heutigen Normalanforderung absolut ausreichend ist. Ich bin WOW-Zocker und das Spiel lief einwandfrei uns super flüssig. Auch mit anderen Spielen und gängiger Software hatte ich nie Probleme.
Preis: Aufgrund des mitgelieferten Zubehörs habe ich mir einen Preis von 550 € VB vorgestellt.
Angebote per PN oder per Mail unter sebastianschwaer [ät] web.de
Standort ist 46414 Rhede!
Gruß,
Sebastian
EDIT: V E R K A U F T
EDIT: ALLE GERÄTE SIND NETLOCK-FREI!!! ICH BEKOMME AUS KULANZ DIE ENTSPERRUNG, WENN NETLOCK VORHANDEN SEIN SOLLTE!!!
Hallo,
meine T-Mobile-Vertragsverlängerung für Geschäftskunden steht an.
Ich biete euch hier ein Handy nach Wahl an. Preis wäre der angegebene Handypreis plus 200,00 € für mich! Jedes Handy ist möglich also schaut euch einfach die folgende Liste an:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_0-761--all,00.html?]Handyliste T-Mobile GK[/URL]
Bei Fragen einfach PN oder Mail an sebastianschwaer [at] web.de
Gruß,
Sebastian
P.S.: Ebay Sniper_7754 zur Sicherheit - 100% positive Bewertung!
Edit: MwSt. schenk ich euch - die übernehme ich!
Hey,
habe gerade das Thema gelesen und dabei ist mir schmerzlich wieder eingefallen, was mir Ende Januar (mit Bescheid von letzter Woche) wiederfahren ist.
Autobahn - 130 km/h schnell - "angeblich" zu dicht auf meinen Vordermann (20 m). Resultat: 3 Punkte, 130 € und 1 Monat Fahrverbot.
Nur mal so - mir passiert das nicht noch einmal!
Also nicht nur auf Ampeln achten, das zu dichte auffahren wird genauso hart bestraft obwohl es dem empfinden nach (so gings mir) als nicht so schlimm ist.
Gruß,
Sebastian
Mein 6630 zeigt nach einer kleinen Dusche nur noch ganz blass alles an, aber der Ret funktioniert zum Glück noch.
Hab gesehen, dass man Displays für das Handy einzeln kaufen kann, dann muss man es auch wechseln können, oder?
Vielleicht hat das jemand schonmal gemacht und kann mir seine Erfahrungen sagen!
Grüße!
Hallo,
ich (Student) suche einen O2 Genion Duo Vertrag mit 2 Endgeräten für mich und meine Freundin
1. Frage: Bekomme ich je Vertrag je Monat 5 Min. Gesprächsguthaben?
2. Frage: Bekomme ich Frei-SMS und Anschlußgebührenbefreiung?
3. Frage: Was kosten die folgenden Geräte mit diesem Antrag?
- Nokia 6233 / N70 / N80 / N90 / N93
- SE K610i / W810i
4. Frage: Muss, zur Aktivierung bzw. Bestellung, zwei Vertragspartner angeben werden oder nur einer?
Angebote bitte an: sebastianschwaer@web.de oder hier in diesen Thread.
Vielen Dank vorab!
Gruß,
Sebastian
Edit:
Verkaufspreis: 190,00 € zzgl. Porto und Verpackung FIX!
Billiger gehts net ![]()
Also, zuschlagen.
Gruß,
Sebi-TT
Hey,
verkaufe oder tausche mein nagelneues, aus einer Vertragsverlängerung stammendes D750i. Es ist 1 Woche alt.
Geliefert wird das Handy mit dem kompletten Standardzubehör mit Originalrechnung inkl. OVP.
Was ich suche: Bietet einfach mal was an. Sowohl Handy als auch KOnsole (PSP etc.). Zuzahlung meinerseits kein Problem.
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
verkaufe meinen Ipod Nano Black, ca. 6 Wochen alt, mit 2 GB Speicher.
Komplettes Originallieferumfang dabei inkl. Quittung vom Medimax (noch ca. 22 Monate Garantie). OVP sowohl vom Ipod als auch vom Dock selbstverständlich auch dabei.
Als Extra-Zubehör leg ich noch eine Original Ipod-Dockingstation drauf.
Preis: VB - mach mir ein realistisches Angebot.
Der Zustand des Ipod ist gut - leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite sind jedoch nicht vermeidbar.
Gruß,
Sebi-TT