Beiträge von Sebi-TT

Also bei mir ist es schon ziemlich extrem meiner Meinung nach. Keine Ahnung wie es bei euch ist aber wenn ich eine der oberen rechten Tasten drücke hab ich quasi eine doppelte, akustische Bestätigung das ich die Taste gedrückt habe. It´s not a bug - it´s a feature :D

Na ja, mal sehen was ich mache. So ist das Ding ja echt super und da ich meine anderen Geräte bereits verkauft habe bleibt mir auch nix anderes übrig als das erstmal zu benutzen wenn, wie Da Rappa schreibt, momentan noch einfach keine fehlerfreien Geräte vorhanden sind.

Gruß,
    Sebastian

Hey,

habe heute mein N95 erhalten und natürlich auch diesen absolut nervigen Sliderfehler :rolleyes:

Was habt ihr denn so jetzt gemacht- euch mit der Situation abgefunden oder eher so lange getauscht bis ihr ein fehlerfreies Gerät bekommen hast?

Eigentlich ist mir die Zeit dafür zu schaden. Gewöhnt man sich mit der Zeit dran? :(

Gruß,
    Sebi-TT

Hallo,

zum Verkauf stehen 2 Mobiltelefone.

1. Samsung SGH X830 in schwarz
    Nagelneu, ungeöffnet aus der Aktion vom TT-Händler DaRappa. 24 Monate Garantie inkl. Kopie der Rechnung für etwaige Ansprüche.

Festpreis: 150,00 € ansonsten gehts ab zur Bucht!

2. Nokia N70, 1 Jahr alt inkl. kompletten Standardzubehör, Rechnungskopie aus September 06 (also noch gut 1 Jahr Garantie). Gerät hat ein leichtes O2-Branding und ist Sim- sowie Netlockfrei. Zustand: 2 (leichte Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse und Display - jedoch nur gegen Licht zu sehen.

Festpreis: 125,00 € ansonsten gehts ab in die Bucht!

Möchte die Geräte gerne bis morgen früh weghaben.

Noch Fragen? sebastianschwaer ät web.de

Gruß,

Sebi-TT

P.S.: Persönliche Abholung möglich - PLZ 46414 ansonsten sniper_7754 (100% pos. Bewertungen bei Ebay).

EDIT: BEIDE GERÄTE VERKAUFT!!!!

Hallo!

Suche kurzfristig einen Vertrag (egal welches Netz) mit einem N95.

Vertrag sollte möglichst günstig sein :)

Das Gerät sollte ungebrandet sein (leichtes Branding auch möglich) und keinen Sim- und Netlock haben.

Angebote bitte per PN oder an sebastianschwaer @ web de

Gruß und Danke!

Sebastian