Beiträge von Sebi-TT

Hallo,

verkaufe mein Nokia N95 in der Farbe "Sand". Gerät ist ohne Branding und ohne Locks (kommt vom TT - Händler DaRappa).

Neben dem Handy, welches in OVP inkl. Original-REchnung geliefert wird, gibt es das komplette Standardzubehör natürlich ebenfalls dabei.

Zustand: 1, weder Kratzer auf dem Display noch am Gehäuse. Sofort nach dem auspacken wurde eine Brando Ultra Clear blasenfrei aufgelegt.

Desweiteren gibt es obendrein noch eine 2 GB Ultra Speicherkarte von Scandisks sowie eine Raedan-Tasche in edlem schwarzen Cord.

FESTPREIS: 399 €
    inkl. Versand - Abholung in Raum 46414 oder Ruhrgebiet möglich (ich komme euch auch wohl entgegen).

Tausch nur gegen ein W880i mit entsprechender Zuzahlung eurerseits.

Gruß,
    Sebastian

Angebote bitte per PN oder an sebastianschwaer ät web.de

Hallo Gemeinde,

Titel sagt eigentlich schon alles!

Habe die folgende Tasche fürs Nokia N95 übrig (1 Tag alt) da ich doch lieber eine in ganz schwarz haben möchte. Die vorliegende ist dunkelbraun, hochwertiger Cord und einfach klasse gemacht. Rechnung wird mitgeliefert.

Es handelt sich um dieses Modell: klick mich...

Preis: 11,00 € INKL. vers. Versand.

First in - first out!

Gruß,

Sebastian

Hey,

ich wollte hier, wenns o.k. ist, erstmal ein Lob loswerden.

Hab eine Tasche (Cord / braun) für mein N95 vorgestern bestellt und gestern lag sie, natürlich versandkostenfrei, in meinem Briefkasten.

Vorbildliche Abwicklung inkl. genauer Statusmails - ich bin begeistert und überlege mir einfach noch eine zu bestellen. Die sehen alle so nett aus...

Gruß und Danke!

Sebastian

Edit: auch gefunden...und schon bestellt!

Kleines Update bei mir:

Nach 1 Tag testen, und das nicht mal viel, schicke ich das Teil zum tauschen wieder weg. Das geht garnicht mit dem Sliderfehler. Ich akzeptiere recht viel aber das ist ein bisschen zuviel des guten.

Das traurige daran ist einfach, dass das Problem in erster Linie mal die örtlichen Händler abbekommen die nun garnix dafür können. Nokia kann man da ja leider nicht so schnell zur Rechenschaft ziehen.

Mal sehen wie das nächste Gerät wird - bin hier aber aufgrund des guten Händlers hier bei TT eigentlich recht zuversichtlich das mein nächstes N95 in Ordnung sein wird.

Gruß,
    Sebastian