Beiträge von Sebi-TT

Hey,

also einfach so eine neuen Versicherung abschließen ohne auf Versicherungsumfang zu achten ist natürlich Unsinn. Ich habe exakt die selbe (oder die gleiche? :)) Leistung wie bei der Gothaer. Fängt beim Insassenschutz an und hört bei der freien Wahl der Werkstatt bei einem Schadensfall auf. Man sollte jedoch schon ein wenig darauf achten. Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass DA-Direkt (Zürich-Gruppe) es sich nicht leisten kann "Mist" zu bauen - ist nichts anderes als bei Gothaer, HDI etc. auch.

Zumal Da-Direkt bei diversen Fachmagazinen (klar werbe die auch damit) durchweg gut wegkommt.

Habe eigentlich keine Bedenken und sollte mir etwas unschlüssig vorkommen - ich kann ja noch nach 2 Wochen ab Zustellung der Unterlagen Wiederrufen!

Mal sehen wie´s kommt...

Gruß,
    Sebastian

Ganz kurz und knapp:

Durch den Thread mal eigene Autoversicherung geprüft und verglichen.

DA-Direkt fast 30%(!) günstiger. Alte Versicherung gekündigt und die neue Online mit 5% Preisvorteil abgeschlossen.

Fahre einen Smart FourTwo CDI Cabrio.

Bin froh das ich verglichen habe und danke an den Threadersteller der mich erst auf Idee gebracht hat mal zu vergleichen!

Gruß,
    Sebastian

Hallo Zusammen:

Zum Thema Smart und alltagstauglich: (fahre selbst einen Smart CDI Bj. 04 mit 42 PS)

Martyn, bist du einen Smart schon mal mehr als eine Kurzstrecke gefahren oder hast du einen Smart über mehrere Monate regelmäßig bewegt? Wenn ja, ist das deine persönliche Meinung wenn nein, sorry, aber dann solltest du dazu keine Tipps oder Erfahrungen geben.

Zugegeben, ich war anfänglich schon skeptisch als ich von meinem 110 PS Honda Civic auf den kleinen Smart umgestiegen bin. Aber es ging nicht anders (fahre so ca. 2.000 km im Monat davon 50% Landstraße sowie 50% Autobahn) und bin somit der Meinung, dass ich wirklich mittlerweile weiss wovon ich rede.

Kurzum: Der Smart ist voll alltagstauglich. Ich fahre die Flunder mit ca. 4 l Diesel /100km, sie ist spritzig im Anzug und mit den 120 die ich auf den Autobahnen fahre kann ich im Verkehr gut mitfließen. Mit dem Honda habe ich für die selbe Strecke genauso lange gebraucht. Einkaufen, Fitnessstudio, sämtliche Freizeitaktivitäten - habe bisher erste eine Situation erlebt (Ikea-Einkauf) wo ich tatsächlich einen größeren Wagen brauchte. Und wenn man einen Smart FourTwo kauft ist es bekannt, dass dieser nunmal 2 Sitze hat.

Was mir einfach auch noch an dem Wagen gefällt: Ich bin mit 1,90 m nicht gerade klein gewachsen. Man sitzt super bequem und fällt beim einsteigen nicht "tief" sondern sitzt schön hoch.

Dazu ist er noch billig in der Steuer / Versicherung.

Ich bin vollstenst Zufrieden und würde die Kugel jederzeit wieder kaufen.

Gruß,
    Sebi-TT

Hallo,

verkaufe hier folgendes Notebook

Gerät ist ca. 4 Monate alt, kam von notebooksbilliger.de und wird inkl. kompletten Standardzubehör, OVP und Originalrechnung geliefert. Display wurde bereits einmal getauscht. War ein Produktionsfehler - Belege liegen bei.

Entweder verkaufe ich es für 650 € VB oder tausch gegen einen IMach 20" oder ein MacBook.

Vielleicht hat ja wer was.

Gruß,
    Sebi-TT

Hallo,

suche einen Ipod Shuffle 2.G 1GB in silber.

Gerät kann ruhig Gebrauchsspuren haben sollte jedoch einwandfrei funktionieren.

Desweiteren sollte das komplette Standardzubehör, die OVP und eine Originalrechnung für Garantieansprüche beiliegen.

Angebote an sebastianschwaer (ät) web de oder per PN

Gruß