Hi,
Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
Bietet einfach mal alles welches in einem einwandfreien zustand sowie Originalrechnung dabei hat.
Gruß,
Sebi-TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
Bietet einfach mal alles welches in einem einwandfreien zustand sowie Originalrechnung dabei hat.
Gruß,
Sebi-TT
edit: .... alles wech....
edit: .... wech .....
Hi,
könnte mir vorstellen das in so einem Mettalcase der Empfang nicht mehr der beste ist und es deshalb soetwas vielleicht nicht gibt?!?!?
Gruß,
Sebi-TT
mir war von anfang an klar das das nicht über den TT-Server laufen sollte. ![]()
Macht ja nix! ![]()
Gruß,
Sebi-TT
Wer sagt das wir (ich) den Chat über den TT-Server laufen lassen muss? Mal abgesehen davon würden wir mit einem externen Chat TT vielleicht ein wenig entlasten!
Dafür brauch ich ja nicht den TT-Server!
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
stimmt - daran hab ich bei meinem Vorschlag auch garnicht gedacht ![]()
Leicht einzurichten ist es auch glaub ich! Soll ich das einfach mal in die Hand nehmen? (wenn keiner was dagegen hat!)
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
da der Chat ja nicht funktioniert hätte ich den Vorschlag vielleicht einen TT-Chat über mIRC zu machen. Ich finde die chat´s über mIRC ganz gut.
Vielleicht wäre das was! Was ist eure Meinung dazu?
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
danke dir - es klappt!
Einfach die runtergeladen zip-Datei umbennen und installieren.
Danke!
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
kann mir denn keiner helfen?
Gruß,
Sebi-TT