-
So,
Fazit: Einfach sensationell
Gestern nachmittag bestellt, heute geliefert und sofort montiert - schneller geht es schon fast garnicht mehr.
Ich kann diesen Laden nur empfehlen - nette Mitarbeiter und super Service und das zu einem sensationellen Preis.
Gruß,
Sebi-TT
-
Hi Leute,
ich bekomm´s einfach nicht hin 
Ich möchte gerne ein Theme auf meinem P900 installieren. Runtergeladen habe ich es auch (gezippt) und entpackt.
Was muss ich jetzt mit dem entpackten machen.
Wollte es entpackt in den Memorystick speichern, dass ging aber nicht.
Brauche mal kurz eure Hilfe.
Danke!
Gruß,
Sebi-TT
-
Hi,
soweit ich weiß und auch letzten als Bericht im TV gesehen darst eine einmal angebrachte Vignette nicht wieder abnehmen. Das wäre Betrug und kostet einen Batzen Kohle (ich meine um 250 EURO) wenn die dich dabei erwischen.
Abbekommen tust du sie ganz einfach mit Glasreiniger.
Gruß,
Sebi-TT
-
So,
das ging ja alles schneller als erwartet 
Da Audio-Explorer nur so ca. 8 km weit weg kommt habe ich sofort dort das A und B-Cover geordet. Wenn ich Glück habe ist das Cover morgen da und wird sofort montiert.
Sehr netter Telefonkontakt übrigends.
Gruß,
Sebi-TT
-
Hallo,
ich würde gerne mein komplettes Gehäuse vom P900 wechseln lassen inkl. Tastaturflip.
Komme aus 46414 Rhede - würde das am liebsten mit pers. Übergabe etc. machen.
Macht mal Angebote.
Gruß,
Sebastian
P.S.: Schicken ist jedoch auch kein Problem
-
Hi,
habe genau das gleiche Problem. Wohne auch unter dem Dach. Um es einigermaßen erträglich zu halten mache ich an heißen Tagen abends eine "Querlüftung" (weiß nicht ob das bei dir möglich ist). Bei mir sind es auch immer so um 25° im Zimmer - teilweise ist es unerträglich.
Ich lege mich dann immer beim schlafen gehen auf die Bettdecke und deck mir nur die Füße zu. Schwitzen tu ich aber trotzdem.
Ich denke bei solchen Temperaturen ist es normal das man schwitzt.
Gruß,
Sebí-TT
-
-
-
Hi,
weiß zwar nicht ob es etwas "außergewöhnliches" ist (jedenfalls meiner Meinung nach kein Mainstream), jedoch steh ich im Moment total auf
- The Hives
- Jet
Die Mucke ist einfach nur g...!
Gruß,
Sebastian
-
edit: bin fündig geworden!!! 
Gruß,
Sebi-TT