und up
Preisvorstellung: 320 € inkl. Halterung!
Gruß,
Sebi-TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und up
Preisvorstellung: 320 € inkl. Halterung!
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
habe hier noch ein K700i von Eplus mit allem drum und dran inkl. Rechnung.
Display hat Kratzer die ich mit Displex zum großteil wegbekommen habe.
Bietet mir einfach mal alles an.
Gruß
Sebi-TT
So,
ich hab´s getan ![]()
Eines vorweg:
Es ist nicht schlechter geworden - das Display ist nicht "milchig" oder sonstwie trübe oder ähnlich geworden.
Da ich auf meinem Display recht tiefe Kratzer waren, hab ich mehrmals mit Displex und einem Microfasertuch unter hohem Druck rumgerieben. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden. Die kleinen Kratzer sind weg, der große ist zwar noch da aber nicht mehr so auffällig.
Fazit: Kann Displex empfehlen. Das Display hat bei MIR keinen Schaden davongetragen. Die kleinen Kratzer sind größtenteils weg - nur der größere hat den Kampf gewonnen.
Gruß,
Sebi-TT
P.S.: Für eventuellen Schaden bei dem reinigen der Displays eurer K700i´s übernehme ich keine Gewährleistung ![]()
Hi Leute,
ja ja, ein neues Technikspielzeug muss her. Bieten den von mir hier im Forum erworbenen PPC mit Windows Mobile 2003 wie folgt an:
Dell Axim 3Xi mit Bluetooth und WLan. Geliefert wird folgendes:
- Dell Axim 3Xi mit Akku
- Originalkarton von Dell
- Rechnung für Garantieansprüche (Rechnung ist vom 23.03.04)
- super geniale Dockingstation mit blau beleuchtetem Dell-Logo USB
- Ledertasche Original Dell
- Bedienungsanleitungen
- Software-CD
auf dem Dell ist eine Brandoschutzfolie blasenfrei aufgelegt.
Zusätzlich gibt es noch
- Brodit Passivautohalterung mit Schwenkkopf
Preis ist Verhandlungssache ![]()
Details könnt ihr euch unter http://www.dell.de angucken.
Bei einem Tausch hätte ich nur Interesse an einem P900 (mit Zuzahlung meinerseits).
MFG,
Sebi-TT
Hi,
habe das gleiche Problem wie Mickey09. Habe hier ein derbe verkratztes K700i liegen - trau mich jedoch noch nicht so recht mit Displex daran zu gehen.
Hat denn keiner eine Erfahrung gemacht? Ansonsten nehm ich das mal in die Hand und probier es einfach aus. ![]()
Gruß,
Sebi-TT
HI,
dann hab ich wohl einen schlechten Anwalt denn der hat mir das genau so erklärt und so habe ich das hier in meiner Firma und erfolgreich praktiziert.
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
wie häuptling schon gesagt hat, ist es wichtig sich seine Forderungen zu sichern. Im Falle einer Insolvenz wird ja das sogenannte Insolvenzausfallgeld gezahlt. Jedoch ist es so, dass dieses erst gezahlt wird, wenn der Insolvenzantrag geprüft und "durch" ist. Dieses kann schonmal etwas länger dauern. Erst wenn der Antrag genehmigt ist, bekommt der AN das Insolvenzausfallgeld und das auch nur rückwirktend auf 2 oder 3 Monate. Hast du also noch Gehaltsforderunge, die du nicht schriftlich gesichert hast, die über diese ich glaub 3 Monate hinaus gehen, bekommst du das Geld leider nicht mehr.
Deswegen ist es am wichtigsten, dir dieses zustehenden Gehalt rechtlich zu sichern.
Ganz wichtig ist, hab ich schon geschrieben, dass du eine Bestätigung über die Zahlung der Sozialabgaben, VL-Leistungen sowie Lohnsteuer einholst. Sonst muss du eventuell dafür gerade stehen.
Gruß,
Sebi-TT
P.S.: Ist es in schwerwiegenden Fällen (was auch immer ein schwegwiegender Fall ist) so, dass das Arbeitsamt dir auch den kompletten Lohn / Gehalt zahlt und das AA sich dieses wieder von der Firma holt. Dies geht aber glaub ich auch erst nach 2,5 Monaten nicht gezahlten Gehalts. Am besten mal das zuständige AA anrufen und nachfragen.
Hi,
klar kommt das Schreiben noch . mail ich dir morgen früh sofort zu! Hatte heute ein bischen Stress!
Gruß,
Sebi-TT
@Dr.
Die Alternative wäre wohl Arbeitslosigkeit bei mir im Moment da ich nur einen Jahresvertrag habe und nächste Jahr zum Zivildienst muss. Finde mal einen Arbeitgeber, der einen für ein knappes Jahr einstellt!!!
Ich habe hier nur einen Job, weil ich die Ausbildung in diesem Betrieb gemacht habe und nicht mehr eingearbeitet werden musste.
Und mit 60% komm ich im Moment als Arbeitslosengeld nicht aus.
Es gibt leider keine wirkliche Alternative - sonst wäre ich wohl auch schln längst weg!
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
ich habe das Schreiben immer meinem Chef vorgelegt und er hat mir den Empfang quittiert mit Stempel, Datum und Unterschrift. Kann er aber auch per Einschreiben schicken.
Sinn und Zweck der Sache ist es natürlich nicht, jeden Monat auf´s neuen so ein Schreiben aufzusetzten jedoch sehe ich bei meinem Fall, so schlimm das auch ist, keine andere Möglichkeit.
Leider kann man nur mit Druck noch etwas erreichen.
Das Schreiben maile ich dir gleich rüber - muss nur mal eben meine Daten rausnehmen ![]()
Gruß,
Sebastian