Hallo,
ich würde gerne mein komplettes Gehäuse vom P900 wechseln lassen inkl. Tastaturflip.
Komme aus 46414 Rhede - würde das am liebsten mit pers. Übergabe etc. machen.
Macht mal Angebote.
Gruß,
Sebastian
P.S.: Schicken ist jedoch auch kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne mein komplettes Gehäuse vom P900 wechseln lassen inkl. Tastaturflip.
Komme aus 46414 Rhede - würde das am liebsten mit pers. Übergabe etc. machen.
Macht mal Angebote.
Gruß,
Sebastian
P.S.: Schicken ist jedoch auch kein Problem
hiho
Gruß aus Borken. Ich bekomme A+B Cover als Originalteile ohne Probleme. Nur den Tastaturflip bekomme ich nicht so ohne weiteres...
Interesse? http://www.audio-explorer.de
Da steht auch unsere Rufnummer mit bei. Ist ja nicht wirklich weit weg von Rhede ![]()
Gruß
Andy
Probiers mal bei MPtelecom, die haben üblicherweise alles mögliche (und unmögliche) an Ersatzteilen für S/// auf Lager ![]()
So,
das ging ja alles schneller als erwartet ![]()
Da Audio-Explorer nur so ca. 8 km weit weg kommt habe ich sofort dort das A und B-Cover geordet. Wenn ich Glück habe ist das Cover morgen da und wird sofort montiert.
Sehr netter Telefonkontakt übrigends.
Gruß,
Sebi-TT
So,
Fazit: Einfach sensationell
Gestern nachmittag bestellt, heute geliefert und sofort montiert - schneller geht es schon fast garnicht mehr.
Ich kann diesen Laden nur empfehlen - nette Mitarbeiter und super Service und das zu einem sensationellen Preis.
Gruß,
Sebi-TT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!