Hi,
sonst ist aber noch alles klar, oder? ![]()
Manchmal versteh ich hier einige wirklich nicht!
Gruß,
Sebi-TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sonst ist aber noch alles klar, oder? ![]()
Manchmal versteh ich hier einige wirklich nicht!
Gruß,
Sebi-TT ![]()
Hatte das Gerät bestellt - war nur leider nicht mehr verfügbar (habe ne Mail von T-Mobile bekommen)
Ich bin im Rahmenvertrag drin - deswegen bekommt man die Endgeräte etwas früher als die Privatkunden.
Bin jetzt auf das E700 umgestiegen - das mit dem Testbericht wird dann wohl leider nix mehr.
Gruß,
Sebastian
Hi @all Prüflingen ![]()
Hatte auch vor genau einem Jahr meine Abschlussprüfung zum Bürokaufmann.
Habe mich vorher bekloppt gemacht - es war aber garnicht so schlimm.
Lest einfach die Fragen genau und antwortet auch nur genau darauf dann passiert schon nix.
Wünsche euch allen viel Erfolg - *daumendrück*
Gruß,
Sebi-TT
ich bin immer noch auf der Suche...
Gruß,
Sebi-TT
Ich war anfänglich auch nicht so begeistert und fand den Sport eher langweilig. Aber seitdem wir von Billiard auf Snooker umgestiegen sind und regelmäßig einer mal in der Woche spielen hat sich das Blatt doch sehr gewendet. Es ist einfach ein Wahnsinnssport und macht süchtig.
Ich spiele mittlerweile wöchentlich mit einem Freund aber was die Jungs da zeigen ist schon echt der helle Wahnsinn - sollte jeder mal ausprobieren.
Also Leute, schaut´s euch an, es lohnt sich.
Gruß,
Sebi-TT
Das macht ja nix
- ich benutzen deswegen größtenteils ein Zweithandy (übrigens ein SL55) weil ich meist als "Haupthandy" ein etwas größeres Gerät habe welches ich z.B. nicht auf Partys rumschleppen möchte.
Die Frage ist ja was für Anforderungen man an ein Zweithandy stellt, oder?
Muss klein und leicht sein oder soll es den gleichen Komfort bieten wie ein Ersthandy!
Ich würde als Zweithandy auch mal zu einem 6230 greifen (wenn das nötige Kleingeld wieder da ist
)
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
generell stellt sich ja die Frage was du mit dem Handy vor hast bzw. was für Anforderungen du stellst. Da sich diese beiden Geräten jedoch erheblich unterscheiden solltest du mal erst posten was du von einem Gerät erwartest.
Sprich: Benötigst du eine Cam, ein brilliantes Farbdisplay oder stehst du eher auf kleine Handys und benötigst den ganzen Cam-MMS-Kram nicht?
Gruß,
Sebi-TT
Das ist mir wohl auch klar
- mit langen drücken der Menütaste macht er mir die offenen Programme auf und die kann ich dann schließen. Soweit bin ich auch schon!
Ich finde es halt nur gut das man mit einem Tastendruck wieder in den Ausgangsbildschirm zurückkehren kann, unabhängig davon das noch Programme laufen.
Gruß,
Sebi-TT