Beiträge von Sebi-TT

Hi,

das man die SX1-BDA in die Tonne treten kann (wie oben erwähnt) kann ich leider bestätigen.

Ich für meinen Teil finde es jedoch ganz gut mit der Hörertaste direkt wieder in den Ausgangsmodus zurück zu kehren.

Aber zu deiner Frage: Man kann mit dem SX1 nur einzelne Schritte im Menü zurückgehen wenn man auf die Taste "Zurück" geht - anders geht es leider nicht.

Gruß,

Sebi-TT

Mahlzeit,

um mal zu der Ausgangsfrage zurück zu kommen.

Ich war anfänglich auch ein wenig skeptisch was das SX1 betrifft (hauptsächlich natürlich die Tastatur). Da ich SMS-Vielschreiber bin ist für mich ein genauer und guter Druckpunkt ebenso wichtig wie die Geschwindigkeit beim SMS schreiben und ich muss sagen...

... man gewöhnt sich super schnell daran und wenn man es einmal raus hat ist es einwandfrei. Meine Umgewöhnungsphase hat so ca. 2,5 Wochen gedauert. Mittlerweile kann ich auch damit schon blind schreiben wie bei meinen anderen Handys auch. Zum Thema Druckpunkt kann ich sagen dass die Tasten beim meinem SX1 einen IMHO besseren Druckpunkt haben als das 6600 und sich bei mir auch das Display in keinsterweise irgendwie bewegt ansonsten hätte es Siemens schon zum Austausch!

Fazit: Ich bin restlos von diesem Gerät begeistert und könnte mir schon garnicht mehr vorstellen mit einer "normalen" Handytastatur zu schreiben.

Dies sind jedoch nur meine persönlichen Eindrücke :D

Mein Tipp: Kauf dir das SX1 - es ist meiner Meinung nach das bessere Gerät.

Gruß,

Sebi-TT

Hi

laut der T-Mobile Rahmenvertragshotline ist das Gerät schon lieferbar - vielleicht vorab nur für Rahmenvertragskunden oder die gute Damen hatte nicht so die Ahnung!

Gruß,

Sebi-TT

Hi,

habe mir gerade das X7 bei T-Mobile bestellt (Vertragsverlängerung).

Wenn alles klappt müsste es morgen da sein - kann ja dann mal einen Testbericht schreiben wenn Interesse besteht.

Gruß,

Sebi-TT

Hi,

also mir wurde damals gesagt, dass man ca. 6 Wochen lang das Tattoo nicht mit direkter Sonneneinstrahlung konfrontieren sollte. Ich würde lieber nicht ins Solarium mit dem neuen Tattoo gehen - die Gefahr, dass das Tattoo ausbleicht ist doch recht groß.

Warte lieber noch und geh kein Risiko ein.

Gruß,

Sebi-TT

Hi,

es gibt keine doofen Fragen.

Die Suche schmeißt im Normalfall eigentlich immer gute Antworten raus. Einfach mal suchen.

Ansonsten spiel einfach mal ein bisschen mit der SDS rum - vieles erklärt sich eigentlich schon von selbst. Zur Not gibt es ja auch noch sowas die Bedienungsanleitung ;)

Gruß,

Sebi-TT