Update...
Festpreis: 13,50 € inkl. Versand für beides!!!
Gruß,
Sebi-TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update...
Festpreis: 13,50 € inkl. Versand für beides!!!
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
den bescheuertesten Film, den ich je gesehen habe, war "The Cell" mit J.Lo.
Nach dem Film war ich erst mal ein paar Stunden verwirrt ![]()
Auch nicht zu verachten ist "The Ring" - ein Freund von mir hat nachher nur noch Ringe gesehen!
Gruß,
Sebi-TT
Hi,
SDS installieren - SX1 per USB-Datenkabel anschließen.
Arbeitsplatz öffnen - SX1 als Laufwerk unten öffnen - Klingeltöne in Ordner Nokia... speichern.
Jetzt sind die Klingeltöne bzw. Logos auf dem SX1 und können nun auf dem SX1 ausgewählt werden.
Gruß,
Sebi-TT
Moin,
ich bin der gleichen Meinung wie Indiana1212:
Wenn die Arbeitsleistung nicht zufriedenstellend ist, dieses bemängelt wurde und das auch noch in der Probezeit, darf sich die entsprechende Person eigentlich nicht sonderlich wundern wenn sie entlassen wird. Ich denke auch, dass sie soetwas auch eigentlich ahnen müsste. Ich gibt aber wiederum auch Menschen die soetwas nicht merken ![]()
Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei dem Gespräch - wird schon schief gehen.
Gruß,
Sebi-TT
... und weg....
Hi,
guck mal unter club-sx1 !
Da steht eigentlich genau beschrieben wie das so funktioniert. Hat bei mir wunderbar geklappt.
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
verkaufe hier 2 Dinge
1. Original HCH-33 Passivhalter von Sony-Ericsson für das T630/T610 inkl. Rechnung
Preis: 10 EUR
2. Original KFZ-Ladekabel für diverse Sony-Ericsson Mobiltelefone (Modell-Nr. muss ich noch raussuchen)
Preis: 6 EUR
Preise zzgl. Versand Paket/Päckchen.
Wer beides abnimmt bekommt den versicherten Versand gratis dazu.
Preise sind fix.
Gruß,
Sebi-TT
Angebote bitte per PN.
Hi,
Nordwall 44 ist richtig.
Schlavenhorst ist im Industriegebiet und für Endkunden eine Anlaufstelle für Softwareupdates. War heute da und hab mein SX1 upgedatet - super LAden von Siemens.
Gruß,
Sebastian
Edit:
Ist jetzt bei ebay drin - Link gibt es per PN!!!
Hi,
verkaufe hier ein Motorolla V525! Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone ist 1 Woche jung.
Die Schutzfolien sind noch überall drauf - Gerät wurde nur kurz eingeschaltet um zu testen ob es auch funktioniert. Ansonsten unbenutzt - hat das Haus noch nicht verlassen.
Gerät kommt mit allem Standardzubehör inkl. OVP und Originalrechnung.
ANgebot per PN oder an s.schwaer@t-email.de
Gruß,
Sebi-TT