super Tauschgeschäft mit
Bjoernyy
Gruß,
Sebi-TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super Tauschgeschäft mit
Bjoernyy
Gruß,
Sebi-TT
edit:
... und weg ....
Hallo!
Verkaufe hier ein P800 in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer o.ä. - weder an Gehäuse noch auf dem Display)
Folgendes wird geliefert:
- P800 inkl. Akku
- Ladegerät
- USB-Dockingstation
- Piel Frame Luxus-Ledertasche (die beste die es für das P800 gibt - NP 50 €) inkl. Gürtelhalter
- 16 MB Memory Stick Duo
- Displayschutzfolien
- 3 Stifte
- Stereo-Headset
- Handbücher
- Software auf CD (nähere Infos auf Anfrage) - registrierte Version von Tracker etc.
- Rechnung von Mai 2003 (Original für Gewährleistungsansprüche)
- Original-Verpackung
- Tastaturflip
Weitere Infos per PN oder s.schwaer@gmx.de oder per Handy (SMS / Anruf unter 0175/7246775)
Preis: 300 € VB - keine Inzahlungsnahme von anderen Geräte; nur Verkauf.
Am liebsten persönliche Übergabe im Ruhrgebiet, PLZ 46414, Versand jedoch auch kein Problem.
Gruß,
Sebi-TT
und hochhol...
So, die Karte ist weg - es bleibt der MP3-Player.
Kampfpreis: 50 € inkl. Versand - letzte Chance vor Ebay.
Bitte PN!
Gruß,
Sebi-TT
Danke Mayday77!
Ich hatte irgendwelche Probleme das Filmchen zu öffnen, deshalb konnte ich mir die Einstellungen auch nicht ansehen.
Werde dann heute auch mal in den Saturn wandern und ein wenig meine Einstellungen testen
- da bin ich ja echt mal gespannt.
Gruß,
Sebi-TT
... dem ist leider nicht so!
Er scannt trotz der Einstellungen oben sofort hintereinander und wartet nicht 30 sek. Vielleicht bekomme ich das noch raus!
Gruß,l
Sebi-TT
So, jetzt scannt er ununterbrochen hintereinander obwohl ich eingestellt habe, dass er nur alle 30 Sek. scannt.
Bei mir mussten man anscheinend nter Optionen das Häckchen vor BT Suche sofort wegnehmen.
Was muss ich jetzt bei dem Timers einstellen? Folgendes ist jetzt eingestellt:
OBEX-Zeitüberschreitung (sek: 10
Verfall (sek: 30
BT-Zeitüberschreitung: 60
Fehlversuche: 3
Gruß,
Sebi-TT
Hi Laswars,
das habe ich mir ja wohl auch schon durchgelesen ![]()
Ich habe die Deutsche Version und kann damit nicht wirklich was anfangen und mein Englisch ist nicht das beste.
Wo bekomm ich denn die Version her womit das beschrieben wird?
Gruß,
Sebi-TT
Ich hänge jetzt hier einfach mal meine Frage dran - habe mich durch (fast) alle Seiten gewühlt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wie kann ich es einschalten, dass Sman immer wieder einen Scan-Vorgang startet. Habe die Deutsche Version von Sman.
Kann mir mal jemand sagen was ich bei Timers etc. einstellen muss damit das Programm immer wieder einen Scan-Vorgang startet. Bei mir hört das Programm nach nicht finden eines BT-Gerätes auf mit dem scannen und fängt nicht wieder an.
Danke und Gruß,
Sebi-TT
Hi,
habe hier noch ein N-Gage von Dezember 2003.
Geliefert wird:
- N-Gage
- Akku
- Original-Rechnung
- BDA´s
- 32 MMC von Nokia
- Spiele
- port. FSE
- Adapter für Heimanlage
- OVP
- Ladegerät
- Datenkabel USB
Zustand ist neu! Keine Gebrauchsspuren, weder auf Display oder auf Gehäuse.
T610
- Mobiltelefon SE T610
- Ladegerät
- Akku
- OVP
- Rechnungskopie
- BDA´s
- Software-CD
Zustand ist nicht mehr ganz so gut - Display hat keine Kratzer jedoch das Gehäuse hat ein paar Macken. Könnten man aber tauschen lassen.
Bilder auf Anfrage.
Würde die beiden Geräte gerne gegen ein P800 von SE tauschen. Über eine Zuzahlung meinerseits kann man gerne verhandeln.
Macht mir einfach mal ein paar Angebote.
Verkaufe die Geräte auch einzeln oder zusammen.
Gruß,
Sebi-TT