-
Das ist schon alles richtig so, aber wenn ich wirklich nicht fähig dazu wäre, ein Fahrzeug zu führen, hätte mich mein Fahrlehrer wohl auch nicht zur Prüfung angemeldet.
Na ja, ich fahre jetzt seit gut 3 Jahre unfallfrei und kann mich diesbezgl. eh nicht beschweren.
Ich hoffe den hier anwesenden Glück für Ihre Fahrprüfungen.
Gruß,
Sebi-TT
-
Hi!
Bei meiner Fahrprüfung war es damals so, dass wir (bzw. der Fahrlehrer) wusste, welchen Prüfer wir bekommen und wir wussten auch, dass der Fahrerlehrer die Route angeben durfte und nicht wie sonst üblich, der Prüfer.
Wir sind natürlich vorher die Route ca. 3 mal abgefahren. Ich wusste also genau, wo ich aufpassen musste und wo ich wie einparken musste.
Zudem hat der Fahrerlehrer vor der Prüfung es irgendwie geschafft, das Piepsgerät auszuschalten. Die Prüfung war dementsprechend einfach. Ich habe aber auch alles so gekonnt.
Gruß,
Sebi-TT
-
Bitte hinzufügen:
Drummaster
(super schnelle Überweisung)
Gruß,
Sebi-TT
-
Also,
ich schlepp im Moment hauptsächlich meinem MDAII mit mir rum (mein alleskönner - im Auto als Navi-Gate)
Ansonsten, wenns auf die Piste geht, geht bei mir nix über mein gutes altes A800. Ansonste pendel ich zwischen meinem T610 oder 6310i.
Gruß,
Sebi-TT
-
Hi,
ich würde auch bis Köln fahren - ist auch nicht so der riesengroße Unterschied!!!
Ich habe einfach keinen Bock alleine bis Hannover zu fahren - ist doch irgendwie langweilig.
Also, wenn jemand Bock hat den ich aus Kreis Borken und Ruhrgebiet/Köln mitnehmen soll, der soll sich mal bei mir melden.
Gruß,
Sebi-TT
-
Hi alle!
Ich werde dieses Jahr auch mal wieder zur Cebit fahren - mit dem Auto!
Ich könnte, wenn jemand daran Interesse hat, 4 Leute mitnehmen (dann wirds aber eng - habe nur einen Fiesta Baujahr 1999).
Die Leute, die aus Köln kommen fahren einfach bis nach Duisburg o.ä. und von dort aus würde ich euch dann mitnehmen.
Wer Interesse hat meldet sich einfach mal hier!
Gruß,
Sebastian
-
O.K.
meine wackelt nicht nur nach oben und nach unten (so wie es ja auch sein sollte), sonder es fühlt sich so an als ob der Schalter oben oder unten nicht richtig eingehakt ist.
Na ja, bekommt T-Mobile das Gerät heute mal zurück - ich finde bei so einem teuren Gerät kann man ein gewisses Maß an Verarbeitungsqualität erwarten, oder`?
Gruß,
Sebi-TT
-
Hallo!
Habe auch einen T-Mobile MDA II und habe mal eine Frage. Ist der Schiebeschalter auf der linken Seite für die Hörerlautstärke und Telefonlautstärke auch bei euch so wakelig oder sitzt der richtig fest. Bei mir klappert der auch wenn man das Gerät ein wenig "schüttelt".
Gruß,
Sebi-TT
-
Das nenne ich doch mal richtigen "Kampf" um Schnäppchen 
Mein Gott, haben die Leute denn sonst nix zu tun? 
Gruß,
Sebi-TT
-
Preisupdate!
edit:
... und weg....