T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli-haas
Also auf den Wunsch von eDZoG habe ich noch ein paar Fotos außerhalb des Hauses an der freien Luft gemacht, damit auch alle etwas davon haben:Hoffe euch damit bisschen weiter zu helfen!!
Bei weiteren Wünschen bzgl. MDA2 kein Problem!
Ciao OLI!!
Moin,
Dein erster Link hinkt

Willi
-
-
-
Sorry, aber da hab ich was mit dem WebSpasce falsch gemacht, jetzt müsste es aber endlich funzen!!!
CIAO OLI!!
-
Ich habe bei einem kumpel so ganz kurz leider nur, zwischen tür und angel, nur gesehen, dass er avant go auch nutzt, erhat es so eingestellt, das wenn er im internet ist, der mda2 in der docking-station, dass sich der mda2 die neusten infos, wie computernews, nachrichten etc. auf den mda2 runterlädt, und er diese "kleinen-internet-seiten" auf dem mda2 hat und dann unterwegs lesen kann.
ich habe mich mit dem tool avant go ein wenig befasst, aber bekomms gar nicht ans laufen, wenn mir jemand eine kleine konstruktionsanweisung posten könnte wäre das super!!
Danke schonmal!!
mfg OLI!!
-
Hallo!
Habe auch einen T-Mobile MDA II und habe mal eine Frage. Ist der Schiebeschalter auf der linken Seite für die Hörerlautstärke und Telefonlautstärke auch bei euch so wakelig oder sitzt der richtig fest. Bei mir klappert der auch wenn man das Gerät ein wenig "schüttelt".Gruß,
Sebi-TT
-
Also bei mir sitzt er recht fest. Keinerlei Wackeln zu bemerken.
Er lässt sich lediglich ein wenig bewegen (was ja bei einem Schalter eh sein sollte
).Ruben :cool:
-
O.K.
meine wackelt nicht nur nach oben und nach unten (so wie es ja auch sein sollte), sonder es fühlt sich so an als ob der Schalter oben oder unten nicht richtig eingehakt ist.
Na ja, bekommt T-Mobile das Gerät heute mal zurück - ich finde bei so einem teuren Gerät kann man ein gewisses Maß an Verarbeitungsqualität erwarten, oder`?
Gruß,
Sebi-TT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!