@ tkjever
Keine Angst, Sportsfreund! ![]()
Ich weiß noch wieviele Baldrian-Pillen ich geschluckt habe am Tag vor der Fahrprüfung um das Zittern einigermaßen in den Griff zu kriegen. Und die letzte Stunde vor der Prüfung war ich grottenschlecht..
Ich habe da auch gedacht "Warum schickt mich dieser ******-Fahrlehrer in die Prüfung? Sieht er nicht wie schlecht ich bin?"
Aber wenn es losgeht ist alles nur noch halb so schlimm
Alles was Du gelernt hast kommt wieder zum Vorschein - auch ohne "letzter Fahrstunde" vor der Prüfung. ![]()
Und manchmal kann man auch ein bißchen Glück haben:
Beim Rausfahren aus der Stadt habe ich auf einer einspurigen Landstraße auf einer Länge von ca. 2km versucht, eines diese orangefarbenen Dreiräder der Stadtwerke zu überholen - ein bißchen nach links versetzt, vorbildlich geschaut, ob Gegenverkehr kommt..nur hatte ich übersehen, dass mir auf jeder Straßenseite jeweils ungefähr fünf Verkehrsschilder versuchten mitzuteilen, dass auf dieser Straße das Überholen verboten ist
Zum Glück kam immer Gegenverkehr..
Ich hätte die Schilder eigentlich kennen müssen, denn ich bin an ihnen in jeder Fahrstunde vorbeigefahren, nur waren blöderweise nie irgendwelche kleinen orangenen Dreiräder vor mir, die mit 40 km/h vor mir hergetuckert sind.. Tja, und warum soll man auf irgendwelche Verkehrszeichen achten, die man nie gebraucht hat.. ![]()
Genug der Peinlichkeiten - was ich eigentlich sagen wollte ist:
Viel Glück morgen - wird schon klappen ![]()
Gruss