Morgen Fahrprüfung und ich kann doch nix!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
    Ich weiss ja nicht, ob es einem aufgefallen ist, aber 20 Min duerfte es nicht gewesen sein, da es vorgeschrieben ist, dass man 45 +/- Min fahren muss egal ob man gut gefahren ist oder nicht.
    Wenn es wirklich "nur" 20 Min waren, dann war es kein korrekter Prüfer.

Servus

Bei mir waren es auch nur ca. 20 min. bei der Prüfung fürs Auto.
    Beim Motorrad waren es sogar nur 10 min., da so schlechtes
    Wetter war und der Prüfer hatte Angst, dass ich auf nassem
    Laub ausrutsche.
    Na ja. Ich komm auch vom Land. Vielleicht läuft das bei uns auch
    noch ein bischen lockerer. ( Ist aber auch schon fast 12 Jahre her :rolleyes: )

CU Hul :cool:

P.S. Ach so. Alles gute für die Fahranfänger!
    P.P.S. Und glückseelige Fasnet: :D

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Glückwunsch auch von mir. :)

Hab hier auch mitgezittert... :D

Bei mir hat's damals allerdings fast 40 min gedauert - trotzdem beim ersten mal geschafft. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• zufälle gibts... :)

komme auch gerade von der praktischen und hab auch bestanden
    hätte eigetnlich erst als 2. fahren soll aber die frau vor mir meinte sie wär noch soo nervös ob ich da nicht als 1. fahren könnte
    hab ich natürlich gemacht und hatte glück denn mein fahrlehrer wusste natürlich welcher prüfer an diesem tag anwesend ist und was der meistens fährt bzw. fahren lässt
    also wars auch kein großes problem - musste rückwärts einparken, einmal geeignete stelle zum wenden suchen und dann eben das ganze normale zeug wie rechts or links, stopschild, 30er zone, kraftfahrtstraße, usw.
    häts mir zwar etwas schwieriger vorgestellt aber ich will mich ja nicht beschwern... ;)

achja bei mir hats auch ca. 45min gedauert - sind aber ziemlich schnell vorbeigewesen wobei imho aber der prüfer festlegen darf wielang er fahren lässt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
    Ich weiss ja nicht, ob es einem aufgefallen ist, aber 20 Min duerfte es nicht gewesen sein, da es vorgeschrieben ist, dass man 45 +/- Min fahren muss egal ob man gut gefahren ist oder nicht.
    Wenn es wirklich "nur" 20 Min waren, dann war es kein korrekter Prüfer.

Also an dem Tag als ich vor vielen Jahren Prüfung hatte sind alle nur so um die 20 Minuten gefahren und hatten dann bestanden... Könnte aber daran gelegen haben, dass wir viel in der Stadt rumgefahren sind, und man da mehr aufpassen muß als wenn man ne Landstraße langtuckert ;)
    Hinzu kam noch, dass wir an dem Tag ne Menge Leute waren, die Fahren mußten... Ich kann den Prüfer verstehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!