los ... keiner was abzugeben?
Beiträge von Sebi-TT
-
-
und up
Bin immer noch auf der Suche!
-
suche noch immer:
Jetzt können aber auch die nur WiFi-Geräte angeboten werden (egal ob 32 oder 64GB).
Gruß,
Sebastian -
und up...
-
Moin!
Thread sagt alles aus!
Gerät in einwandfreien Zustand mit Restgarantie!
Am liebsten Abholung im Raum Ruhrgebiet!PN mit konkreter Preisvorstellung!
LG
Sebastian -
Hi TT-ler,
ich hab keine Ahnung ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist jedoch stell ich sie mal.
Habe am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei einem Unternehmen, dass dem Tarifvertrag "Metall" angeschlossen ist und nach "ERA" bewertet. Da ich am Don. sicherlich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt werde würde ich gerne im vorhinein wissen, in welche Gruppe ich mich dort einzuordnen habe (Details zu meiner Person gebe ich euch per PN). Ich komm mit diesen ganzen eingruppierungen nicht zurecht und habe keine Ahnung, in welche Richtung ich bei meiner Gehaltsvorstellung gehen soll.
Vielleicht könnte mir einer einen Tipp geben oder mir nach meinen Profil sagen, in welcher diesen vielen Gruppen ich mich einzuordnen habe!
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von kues
Nutzt du denn (zusätzlich) Augentropfen?Hi,
nein, nutze ich nicht! Habe viele Sache ausprobiert (auch kortisonhaltige)!
Gewirkt hat das bei mir nie!LG
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Also ich habe vor ein paar Tagen die neue Saison eröffnet. Gaumenjucken etc. gehören nun wieder zum Tagesablauf. Hat denn jemand Erfahrung mit den Klingeltönen gemacht :confused:
Bei mir gehts auch wieder los - habe die Befürchtung, nachdem es letztes Jahr noch erträglich war (mit 1 Kortisonspritze), daß es dieses Jahr sehr heftig für uns werden könnte. Fühle mich momentan irgendwie richtig krank, antriebslos, Gaumen juckt wie die Hölle (meine Kollegin fragte gerade warum ich immer so "grunzen" würde :-), Nase sitzt zu und läuft, Augen jeden morgen verklebt (reibe wohl Nachts). Ich könnt kotzen....Ebastil hilft jetzt schon nicht mehr.
Euch allen wünsche ich viel Kraft...
LG,
Sebastian -
Moin,
bin immer noch auf der Suche nach einer Parrot Freisprechanlage.
Kann auch die 9000er sein - hauptsache mit dem Teil kann ich nebst freisprechen auch mein Iphone4 anschließen und Musik / Navi über die Boxen des Autos hören.
Viele Grüße,
Sebastian -
Hallo,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus.
Suche eine MKI 9100 oder MKI 9200 Freisprechanlage von Parrot.
Gerät sollte selbstverständlich in einem guten Zustand sein (sowohl technisch / optisch).
Angebote bitte an
schwaer [ät] me DOT com
Viele Grüße,
Sebastian