-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
@ Sebi-TT:
Kannst ja mal nach nem A4 B6 1,6 schauen. Da musst du nicht unbedingt auf die KM achten, da die Kisten auch mit höheren Laufleistungen noch gute Arbeit verrichten.
In der aktuellen Autobild ist ein Bericht über diese Baureihe, dort haben sie einen mit ner 1,6er Maschine getreten ohne Ende, aber selbst mit ca. 250.000Km keine größeren Mängel gehabt.
Bis zu wieviel km würdest du so ein Auto denn noch kaufen? Das Teil sollte schon noch ein paar Jahre halten. Machen uns gerade Gedanken über den ersten Nachwuchs und dann möchte ich nicht wieder ein neues Auto kaufen müssen.
LG,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Wollte nur ne richtung geben.Arbeite seit über 15 Jahren in freien Werkstätten und denke das ich einigermaßen einen überblick habe.
Aber gut,kauft was ihr wollt.Ist euer Geld.
Das ist ja auch ok jedoch kann man ohne jegliche Begründung nicht einfach so eine Pauschalantwort in den Raum werfen, mit den Laien nichts anzufangen wissen.
Begründe doch mal deine Aussage!
LG,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Also hab hier jetzt nich alles gelesen,aber von Ford und Französischen Wägen würde ich die Finger lassen,genauso wie von Fiat.
... na das sind ja Antworten mit denen man richtig was anfangen kann! 
-
Moin,
nach 4 Tagen der Suche nach einem neuen Gefährt für mich und meine Freundin bin ich noch verwirrter als vorher 
Heute ging mein Smart CDI weg und daher muß jetzt ein Neuer her, an den ich folgende Ansprüche stelle:
Preismaximum: 7.000 €
Kombi Gebrauchtwagen, jedoch nicht mehr als 60tkm auf dem Tacho, Schalter
Benziner (jährliche ca. 10tkm)
Einer Marke bin ich nicht zugehörig.
Auf folgende Fahrzeuge hab ich mich schonmal konzentriert:
1. Skoda Fabia Kombi ca. Bj. 2005
2. VW Bora Kombi, ca. Bj. 2001/2002 bzw. Golf IV (Trendline/Comfortline)
3. Opel Astra Caravan
4. Ford Focus Kombi
5. Renault Laguna
6. Renault Megane
Meine Frage: Hab ich irgendeine super Marke/Modell vergessen was in meinen Preis- und Anforderungsrahmen passt? Hat jemand vielleicht Tipps zu den von mir aufgeführten Wagen. Worauf ist eventuell zu achten - wovon am besten die Finger lassen. Aber auch womit ihr zufried seit.
Würde mich über Antworten freuen!
LG,
Sebastian
-
Moin,
im Westmünsterland bei Real kosten sie regulär 4,49 € / Box. Habe gestern noch welche gekauft. Für 3,99 € hab die noch nirgends gesehen.
LG,
Sebastian
-
landbiker
Dito - super schneller Service, netter Kontakt!
Gerne wieder!
-
Moin TT-ler,
verkaufe hier meine fast neue Sena UltraSlim Tasche in schwarz für das Iphone 4.
Die Tasche habe ich gestern im Apple Store Oberhausen gekauft und wurde nur kurz benutzt.
Zustand: wie NEU!!!
Die Tasche wird in der OVP nebst Originalrechnung vom Apple Store geliefert.
Neupreis: 29,95 €
Mein Preis: 24,95 € inkl. versicherter Versand!
Viele Grüße,
Sebastian
Edit: Verkaufe diese nur, weil ich heute meine FitBag erhalten habe und mich für diese entschieden habe. 2 Taschen braucht man ja nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich glaube nicht, dass wir hier im Witz-Forum sind, dass wäre nämlich schade.
Natürlich habe ich das Gerät zwischenzeitlich nicht geladen !
Laut deinem Screenshot wurde das Gerät jedoch nach dem letzten vollständigen laden mit dem Stromnetz verbunden. Also mußt du es am Ladegerät gehabt - wenn auch vielleicht nur kurz (bzw. mit dem Rechner verbunden haben).
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
ich habe mich auch vor gut 2 Monaten bei DKMS typisieren lassen.
Bisher nichts gehört - weder Ausweis noch etwas anderes.
LG,
Sebastian
-
Ja, mir geht es um die neuen Version Apple TV2!
iTunes benutze ich ja ohnehin schon!
Werde mir das Teil heute bei Gravis mal anschauen!
Danke für die Antwort!
LG,
Sebastian