Beiträge von Sebi-TT

Moin,

ich hänge mal meine Frage hier rein in der Hoffnung, den richtigen Thread erwischt zu haben.

Ich suche eine Allroundlösung für Videos/Bilder/Musik streaming von meinem Windowsrechner mit W7 (nutze Itunes) und meinem Iphone 4. Habe einen LCD mit HDMI-Anschluß.

Ist es möglich, einerseits meine komplette Bibliothek von Itunes (Videos/Musik) vom Windowsrechner auf Apple TV (LCD) zu streamen oder geht das nur mit einem Apple Rechner. Welche Möglichkeiten bietet sich mit dem Iphone 4 - können auch dort die Dateien (Musik/Filme) auf dem Apple TV gestreamt werden?

Vielen Dank für die Antworten.

LG,
    Sebastian

Moin TT-Forum,

da ich jetzt mein Iphone 4 erhalten haben und dies mit Navigon betreibe, liegt mein TomTom One XL2 IQ Routes Zentraleuropa hier rum.

Zustand ist sehr gut. 2 ganz feine Kratzer auf dem Display, die jedoch nur gegen das Licht zu sehen sind. Das Gerät ist 6 Monate alt und wurde damals zu einem Preis von 139,- € bei Real gekauft. Die Quittung für Garantieansprüche lege ich bei. Es handelt sich um folgendes Gerät: klick

Lieferumfang:

1. TomTom One XL2 Navigationsgerät mit 4:3 Bildschirm und Zentraleuropa Kartenmaterial
    2. Saugnapfhalterung
    3. TMC-Antenne
    4. Autoladekabel
    5. USB-Kabel
    6. Quittung Real über 139,- € vom 04.05.2010 und Dokumentationen

Folgendes Kartenmaterial ist lt. Verpackung enthalten:
    AT, BE, CH, CZ, DE, DK, FR, HU, IT, LI, LU, MC, MT, NL, PL, SI, SK, SM, VA

Mein Preis: 99,- € inkl. versicherter Versand VB

Kontaktaufnahme mit per Mail unter sebstian . schwaer ät googlemail com

Gruß,
    Sebastian

Also ob dich das so sehr stört kannst wohl nur du allein sagen.

Zum Thema refurbished - mein Austauschgerät (mein neues von O² hatte einen miserablen Akku & lose Lautstärketasten) ist einwandfrei verarbeitet und um längen besser als das "Neue" - auch der Akku hält bedeutend länger.

Also bei mir hat sich der Tausch gelohnt.

LG,
    Sebastian

Hallo,

hab mal eine Frage an diejenigen, die bei der DA-Direkt sind.
    Ist es euch auch wiederfahren, daß Ihr bei der Hotline der DA-Direkt bisher keinerlei Auskünfte darüber erhaltet, welchen Beitragssatz ihr im neuen Jahr zu entrichten habt? Bei mir kommt immer die Antwort, daß der Beitragssatz noch nicht einsehbar ist und ich mich wieder melden soll. Ich meine irgendwie drängt so langsam ja die Zeit. Denen sollte doch klar sein, daß spätestens Anfang November die Kunden nach den Beiträgen fürs kommende Jahr fragen, oder?

Ich habe jetzt rein vorsorglich mal gekündigt.

Wie ist es auch ergangen?

Lieben Gruß,
    Sebastian

Moin!

Ich habe, nachdem ich letzte Woche Mittwoch mein Iphone 4 bei O² abgeholt habe, direkt am Donnerstag die App runtergeladen und die Griffin reveal Etch bestellt. Heute kam die Versandbestätigung von Apple, das das Case raus ist.

Bei mir hat alles noch wunderbar funktioniert.

Gruß
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Jemand evtl. antworten? ;)

Ich habe auch O² und konnte meine herkömmliche Sim kostenlos in einem O² - Shop tauschen. Dauerte 5 min. und war auch zu meiner Überraschung kostenfrei. Bei der Hotlines wollte Sie 15,- € dafür haben...

LG,
    Sebastian

Moin,

durch die momentanen 20% und dem schon ohnehin recht günstigen Preis von 32,99 € für die
    Blu-Ray-Box der Millenium Trilogy von "Stieg Larsson" (Verblendung/Verdammnis/Vergebung) reduziert sich der Preis auf meiner Meinung nach sehr gute 26,39 €

Für eine 3er Blu-Ray-Box, die auch noch schön aufgemacht ist nebst Bonus-DVD ist das ein guter Preis.

LG,
    Sebastian

Moin,

Threadtitel sagt eigentlich alles.

Suche einen Datenstick für meinen O² Data-L Vertrag. Stick muß also mit O² funktionieren.

Angebote mit konkreter Preisvorstellung bitte per PN oder an
    sebastian . schwaer ät googlemail . com

Gruß,
    Sebastian

Moin TT`ler,

verkaufe hier mein Ipad 3G 16GB + WIFI nebst Originalzubehör inkl. Original Apple Case sowie MacAlly Bookstand in grau.
    Das Ipad ist ca. 4 Wochen alt und in einem perfekten Zustand. Garantie ist natürlich auch noch vorhanden und der 90-tägige Telefonsupport ebenso.

Softwarestand: 4.2

Das Gerät ist von einem deutschen Händler hier aus dem Forum.

Geliefert das Ipad in der OVP, das Case ebenfalls in OVP, das Dockconnectorkabel nebst Netzteil sowie Broschüren. Rechnung vom Applecase (34,99€) sowie vom Ipad gibt es dazu.

Preis: 540 € inkl. vers. Versand VB (paypal ist möglich - Gebühren zu Lasten des Käufers)

Gerät liegt fertig verpackt zum Versand bereit...

Anfragen bitte per Mail an sebastian.schwaer ät googlemail.com oder per PN.
    Ein kleiner Verhandlungsspielraum besteht immer - aber bitte bleibt dabei fair. Absurde oder unverschämte Preisangebote werden kommentarlos gelöscht.

Verkauf von Privat - daher keine Garantie und Rücknahme.

Gruß,
    Sebastian

P.S.: Bilder kann ich euch gerne per Mail schicken!